Board Of Metal

Normale Version: AV Receiver + CD Player + 3-Wege Boxen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich rüste gerade meinen Heimkinobereich auf und will mich daher von meinem alten Equipment trennen.

1x ONKYO TX-SV545 (AV Receiver inkl. FB, silber)
1x ONKYO DX-7511 (CD Player inkl. FB, silber)
2x QUADRAL Fortun Phonologue S Series (3-Wege Kompaktbox inkl. Kabel, kirsche)

Die Geräte sind 11 Jahre alt und technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand. Einzeln gehen die Komponenten im Moment zusammen für bis zu 400 Euro weg. Ich würde sie als Paket für 300 Euro plus Versand (1:1) abgeben. Abholung in München bzw. Lieferung in den Großraum München möglich.

Vielleicht hat ja noch jemand ein freies Gästezimmer oder keine Beschallung im Keller. Das Set ist offen gesagt nur für Stereo geeignet. Damals waren die Surroundstandards noch nicht wirklich so irre weit.

Bei ernsthaftem Interesse würde ich auch Bilder nachreichen.

Das Angebot ist maximal 4 Wochen gültig, danach werde ich mich alternativ umsehen.