Board Of Metal

Normale Version: Internetprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psychotoxic

Moin,

meine Internetverbindung is schon den ganzen Tag lahm wie sau. Alle die also was von mir wollen muessen leider etwas geduld haben. Ich arbeite dran.

Bis spaeter
hm, stimmt. du ziehst nur mit 300 bytes von mir, obwohl der up voll auf ist.

Dorftrottel

Die Terrorkom hat wieder Probs mit den Nebenstellen.

Guck mal auf heise.de, die haben so einen Schadensmonitor oder so fuers Inet.

Psychotoxic

heise.de meldet keine Stoerungen. TheRe@l kann sich ueberhaupt nicht ueber T-Online einwaehlen. Ich bin ueber NGI drin. Hab zwar vollen upload aber max 10kb down. Und das seit heute nachmittag. TheRe@l kommt seit heute nachmittag gar nicht mehr on.

bAD kARMA

Hatte ich vor nem knappen Monat mal, da haben die wohl im Verteiler diesen Fastpath-Dingensbumens umgeschaltet und zack ging nix mehr.
Zwei Tage spaeter haben Sie dann scheinbar den Verteiler komplett erneuert, seitdem loeppet wieder Smile

Totenmond

bAD kARMA schrieb:Hatte ich vor nem knappen Monat mal, da haben die wohl im Verteiler diesen Fastpath-Dingensbumens umgeschaltet und zack ging nix mehr.
Zwei Tage spaeter haben Sie dann scheinbar den Verteiler komplett erneuert, seitdem loeppet wieder Smile
hat die te-lek-om das fastpath jetzt bei zum standart gemacht?
Noe. Kost' extra.

cicero <- hat QDSL und dlraten von 120 bei Pings von 20 Smile

Dorftrottel

cicero schrieb:Noe. Kost' extra.

cicero <- hat QDSL und dlraten von 120 bei Pings von 20 Smile
Zahlt dafuer aber auch mehr und hat nen Standard gesperrten 4661 Port Smile

Lord-Icon

kommt vielleicht wizz deswegen nicht mehr online? der hatte doch schon ma so probs! Tugly2

Gauloises

Schalalalalalala Hansenet! Kein Probs...nie welche gehabt...haehaehae ihr armen Schweine! :muahah: Pfeif Emotlol_2