Board Of Metal

Normale Version: VCMG - Ssss (2012)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: vcmgruyk7.jpg]

Zitat: Wer da wohl nach 30 Jahren wen zuerst gefragt hat? Tatsache ist: Vince Clarke (VC) und Martin L. Gore (MG) haben zusammen ein sympathisches Old-School-Techno-Album aufgenommen. Der Wille zum Rock von Depeche Mode ist dabei ebenso wenig zu hören wie die überzuckerte Melodieseligkeit von Yazoo und Erasure.

Dafür gibt es fantastisch knarzende Analog-Synthie-Sounds und knochentrockene Beats, kongenial gemastert von Stefan "Pole" Betke. Schon lustig, dass die einstige Zukunftsmusik Techno hier fast retro klingt. (Quelle: Rolling Stone Magazine)





Launiger Mix aus "Retro Electro" und Techno, Depeche Mode und Erasure klingen so gut wie gar nicht durch

(11.03.2012, 14:45)Wizz21 schrieb: [ -> ]Launiger Mix aus "Retro Electro" und Techno, Depeche Mode und Erasure klingen so gut wie gar nicht durch

Zum Glück Usofa

Ich mags Smile
Och, gerade von Depeche Mode kann ich dir einige verdammt gute Sachen empfehlen. Erasure sind allerdings wirklich Geschmacksache, von denen mag ich selber einiges so überhaupt nicht.
Hab was ganz anderes erwartet...nicht mein Fall.
Aber bringt mich auf die Idee paar Sachen von Depeche Mode anzutesten.