Board Of Metal

Normale Version: JVC AVX-KW740 und Asus EEE Pad Transformer TF101
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe wegen Anschaffung neuerer Geräte folgendes zu verkaufen:

Doppel-DIN A/V-Receiver JVC AVX-KW740

[Bild: jvcn.jpg]

Herstellerseite

VERKAUFT

___________________________________________________________


Asus EEE Pad Transformer TF101 (32 GB, kein UMTS, Android 4.0.4)

[Bild: XxOmRfjIUberimo5_500.jpg]

Herstellerseite

VERKAUFT

___________________________________________________________

Beide Geräte haben keine sichtbaren Gebrauchsspuren, funktionieren selbstverständlich einwandfrei und Rechnungen sind auch vorhanden.

Bei Interesse bitte melden, sonst gehen die Geräte im Laufe der nächsten Woche zu eBay.
Hmm, das Pad würd mich ja interessieren, hab da aber vor Mitte/Ende August keine Kohle für Smile

Wenn Du so lange warten kannst, nehm ich es sehr gerne.
Klar, kein Thema.