Board Of Metal

Normale Version: einmal mir kurz helfen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

razor

Hey Leute,

ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und könnte dabei eure Hilfe gebrauchen. Nehmt euch einmal kurz 8-10 Zeit und füllt meine Umfrage aus.
Ihr findet sie hier!
Würde mich super freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Mit etwas Glück könnt ihr sogar einen von 10 Rossmanngutscheinen gewinnen!!

Vielen Dank!
Wolle Rose kaufe? Nanu
Habs ausgefüllt, nachdems für ne Bakkarbeit is und es nicht immer leicht ist, genügend Leute für Umfragen zu gewinnen.
Wie auch immer du auf dieses Forum gekommen bist...erledigt. Smile
Hab's auch ausgefüllt, trotz Rosen! Uking
War grad langweilig... Biggrin
yay sonnencreme \O/
jetzt muss nurnoch die sonne scheinen Tugly2
äh....ja
habs auch mal ausgefüllt
Wann wirds mal wieder richtig Sommer...ein Sommer..... *sing*

Ach ja: done Biggrin
ich war auch mal so frei...
ich frag mich nur, wie aussagekräftig meine Antworten waren, da ich doch nie Sonnengedöns benutze Tugly2


/e
Also ich benutze nie Sonne.
btw ich suche noch einen neuen Nachbarn für die Kellerwohnung über mir Usofa