Board Of Metal

Normale Version: Airs - A Rock Opera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenn mich mit dem ganzen Gegniedel ja überhaupt nicht aus, deshalb will ich auch gar nicht viel schreiben.

Hinter Airs verbirgt sich ein Kumpel von mir und ich möchte einfach etwas Werbung für ihn machen.
Anhören kann man sich alles auf der HP, viel Spass.

http://www.airs-arockopera.com/Home.aspx
Na dann wird da mal reingehört!
Reaktionen, Kritiken etc. kommen dann wenn ich mehr als 10 Sekunden hinter mir hab Ugly ”¦ vielleicht Tugly2
Werd auch mal reinhören Smile
Also die ersten drei Nummern gefallen mir schonmal ziemlich gut! Uthumb

Bin aber halt im Moment grad überhaupt nicht in einer Prog-Phase, daher werd ichs mir wohl eingehender erst mal in der nächsten solchen welchen antun.
hier nochmal ein Review auf prognaut.com

http://www.prognaut.com/reviews/airs.html