Board Of Metal

Normale Version: Bandgruendung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nobsi666

Hi Leute !

Wir (Drummer, Basser und (noch) Saenger(ich)) wollen mal wieder unseren Mitmenschen richtige Musik zutragen. Nach unserem letzten Projekt, das dank dem Rausschmiss aus unserem Proberaum (hier nochmal besten Dank an die Gemeinde Boehl-Iggelheim grrrr) und einem demotivierten (eindeutig falsche Einstellung zur Musik) Gitarristen zum scheitern verurteilt war, wollen wir versuchen mal wieder was auf die Beine zu stellen.

Musikrichtung: Hard n Heavy un evtl. a bisserl Speed also mehr die Old School Richtung (keine Angst kein Manowar True Metal zeugs) !

Was fehlt uns zu unserem Glueck: Ein Gitarrist mit der richtigen Motivation und gutem Koennen/ideen an seinem Instrument, kein Vollprofi, dass sind wir ja selbst nicht. Desweitern jemand der sich selbst als guten Heavy Saenger einstuft un mich sozusagen abloest, da ich meinen schwerpunkt auf Rhytmusgitarre und Backing Vocals legen will (Bin grad schwer am lernen !!). Ein Keyboarder waere natuerlich auch nicht zu verachten.

Wo liegt der Haken an dem ganzen: Uns fehlt natuerlich im Moment ein Proberaum und unser Drummer hat nach der letzte Misere kein Schlagzeug mehr, beides sollte aber nicht das Problem sein, wenn wir ambitionierte Leute finden die mit uns zusammen etwas aufziehen wollen, hat unser Chris schneller wieder ein Drumkit wie man schaun kann ! Un Probraummaessig duerfte bei uns auch was zu bekommen sein.

Ihr solltet vielleicht auch etwas Equiptment haben, damit wirs auch richtig krachen lassen koennen. Gesangsanlage ueber die man im Notfall auch Gitarre und Keyboard laufen lassen kann ist vorhanden. Weiters Equiptment macht natuerlich erst richtig Sinn wenn man auch sieht das sich was tut !

Wenn Ihr aus der Naehe von Ludwigshafen (Rhein), Mannheim, Speyer, Neustadt a.d.W. oder die Ecke seit und euch angesprochen fuehlt, meldet euch bei mir und wir koenne mal bei nem Bierchen ueber alles quatschen. Versprechen kann ich nichts, aber eins weis ich: Wir haben mehr als einfach nur Bock ein bischen Musik zu machen, wir wollen ernsthaft etwas aufbauen !

Ui was ne menge Text, nuja ich hoffe es wars wert ! Meine Mailaddy: nobsi666@web.de . Achja wir bewegen uns altermaessig bei 27 Jahren, die Gesuchten Leute sollten also wenn moeglich >= 20 Jahre sein !

Besten Dank fuer die Aufmerksamkeit ! Keep on Banging ! Ylsuper

THX NOBSI666