Board Of Metal

Normale Version: Audiogalaxy Klon!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich war ja immer sehr begeisterter audiogalaxy-user und wie die meisten hier sicher auch war es ein richtiger schock als audiogalaxy damals dicht machte.

ich bin grad zufaellig auf ein ganz neues tool gestossen, das exakt wie audiogalaxy funktioniert... ich werds auf jeden fall mal testen, auch wenns so neu is, dass es noch kaum benutzer gibt.
interessantes projekt, wuerde sagen ihr guckt euch das mal an Smile
das ding heisst "GLT Poliane"

<a href=http://www.zeropaid.com/poliane/>hier gibts infos und den link zum tool</a>

[edit]
ich hab es bis jetzt zwar nichtmal geschafft dateien freizugeben, aber egal *g*
werd morgen nochmal gucken...
kannst uns ja auf den laufenden halten wie es so laeuft - kann mich auch noch an die gute zeit des audiogalaxy erinnern *leichte sentimentale anfaelle bekommt*
Audiogalaxy war nur geil. Hab das Programm schon, bei einigen Dingen gibts auch schon Quellen, ich bleib mal dabei und hoffe dass es sich entwickelt. Tausend Dank fuer den Tipp!
hab mich grad n bisschen schlau gemacht, und das problem mit dem nicht freigeben/nur wenig freigeben koennen haben viele und deshalb wirds samstag auch ne neue version geben... naja, dann werd ich weitertesten und sagen wies laeuft.

EmpieDroe

Audiogalaxy... hmmm... hat ich frueher immer nur "mal was von gehoert" aber ich glaub wenn das das ist was ich denke das es ist dann hab ich das ding nie richtig gerafft... wenn es was anderes ist laber ich eh schwachkaess... kann mir jemand mal kurz erklaeren wie Audiogalaxy funbktioniert hatte (kann das sein dass da irgendwas mit "Satelittes" war?)
Audiogalaxy: Das beste Filesharingsystem ever! Da hat man (fast) alles bekommen, aber so gut wie. So aehnlich wie Kazaa halt, aber du hast es ueber ein HTML Interface gesteuert. Jo, die Sache mit den Satellites. Aber wie genau weiss ich auch nicht Smile
Ich hab das Interface von AG immer gehasst und komplette Alben, sauber gelabeled zu ziehen war auch fast unmoeglich. Dafuer hat man alles gefunden, selbst die Gitarrenanfaenge des Nachbarkindes. Ein Klon macht also IMHO nur Sinn, wenn auch die User in der Zahl wieder zurueckkommen.

cicero
Wird schon ...sieht sehr ueberzeugend aus das ganze. Ich werd mal n bischen Werbung dafuer machen ...mann, mann, mann ....AUDIOGALAXY Jungs ...AUDIOGALAXY! Rock
ohne User wirds ein looser !!
padrak schrieb:ohne User wirds ein looser !!
loser aber bitte mit nur einem o Smile

ich werds am wochenende wieder testen, wenn die neue version kommt, bis dahin warte ich aber erstmal
wie ich diese leute hasse... Headshot
ist ja auch kein rechtschreibfehler, ICH HABE MICH VERTIPPPPPPPT Smile
padrak schrieb:wie ich diese leute hasse... Headshot
jaja, ich hab dich auch lieb Sex
Sex Noe hatte ich erst gerade...
na dann macht ma schoen werbung dass auch genug user kommen Emotlol_2

Azrael

GIbt ja nicht mal ne Linux Version Smile

GReetz AZrael
Seiten: 1 2