Board Of Metal

Normale Version: Suche altes Amiga oder 64er Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der erste Teil von <span style='color:red'>Duke Nukem </span>vielleicht ...
WatchTower schrieb:Der erste Teil von <span style='color:red'>Duke Nukem </span>vielleicht ...
Du meinst Kommander Keen?
Nein

Es war kein sehr bekanntes Spiel, wie ich leider schmerzlich in anderen Foren erfahren muss.
Das Game kam gegen Ende der 64er Area raus, als der Amiga stark wurde....
So um 1990 rum......

Es war eines der letzten wirklich guten Games fuer mich auf den 64er,
wo das zocken noch richtig spass gemacht hat.....
Ansonsten war in der Zeit auf dem guten alten 64er leider alles schon tote Hose.
Also ich sitz hier grad vor meinen gehorteten 5" Disketten und kaempfe damit, saemtliche Namen mit Bildern aus meinem (unzuverlaessigen <_< ) Gedaechtnis zu verbinden. Da dies nicht gerade von umwerfendem Erfolg gekroent is, hau ich hier mal ein paar davon rein, die irgendwie passend klingen:

Warbringer
Navy Moves
Fort Apocalypse
Eliminator
Outrider
Hawk Storm

Diese Angaben sind ohne Gewaehr, da ich mich an kaum eines davon genau genug erinnern kann.

Hoffe (mit begruendetem Zweifel) irgendwie geholfen zu haben. Ansonsten weiterhin Thumbs bei deiner Suche.
Warbringer - Gibts nicht, find ich nicht ???
Outrider - Gibts nicht, find ich nicht ???
Navy Moves - Noe Nix Navy
Fort Apocalypse - Noe - Ist´n Hubschrauber Game
Eliminator - Noe - Ist´n Raumschiffballerdingsbums
Hawk Storm - Ist´s leider auch nicht...

Hast du die beiden Games wo ich nix finden kann?

Danke fuer die Muehe Smile
Irgendwann kommt schon der richtige Hinweis Smile

Das spuer ich in meinen Eiern Smile

In diesem Forum hab ich mehr Views als in allen anderen zusammen.
BOM - Hier wird wenigsten noch ein Beitrag beachtet Smile


Das Game Warbringer (Combat Crazy) hab ich nun gefunden und es sieht meinem Game ziemlich aehnlich Woot

Nur die Maennchen sind noch viel kleiner und nicht so detailiert!!!

Hab man ein Screenshot auf meine Page gestellt:
<a href='http://safeurl.de/?http://death-to-false-metal.netfirms.com/' target='_blank'>http://death-to-false-metal.netfirms.com/</a>

Totenmond

wenn noch jemand den hersteller wuesste waers auch schon praktisch dann koennte man sich da mal umsehn aber an die moeglichkeit haste bestimmt auch schon selbst gedacht Smile
L3vI4tHaN schrieb:wenn noch jemand den hersteller wuesste waers auch schon praktisch dann koennte man sich da mal umsehn aber an die moeglichkeit haste bestimmt auch schon selbst gedacht Smile
Die Leute was das Game kennen, koennen leider auch nicht mehr sagen als in meiner Beschreibung schon drinnen steht. Ich kanns hoechstens nach Datum einschraenken, und das muesste zwischen 88-90 sein......

Ich wuehle mich schon seit einiger Zeit durch div. Game-Datenbanken aber bis jetzt fehlanzeige Smile

Was mich aber am meisten verwundert, ist die Tatsache, das ich auf Bom mehr Views habe als in den 64er und Amiga Boards, und die Vorschlaege hier passen um einiges besser als auf den anderen Boards Smile
Alsoe: Warbringer waere ja geklaert und Outrider tut gemacht worden sein von sich Firma 4-WD Soft. Mehr kann ich leider nicht sagen, denn nachdem ich zwischen Trainingmodus und normalem Spiel waehlen kann, bleib ich unter beiden Optionen bei ein und demselben Text haengen. Sieht mir auch eher nach Raumschiffgeballer aus. Kommt zwar irgendwas mit "Basis der Ausserirdischen" und "irgendwelche Kristalle fangen" (jaja, Einfallsreichtum und Innovation Ugly ) vor, aber ich kann Knoeppe druecken bis ich huebsch werde und es tut sich trotzdem nix.

Ansonsten hier mal noch ne Liste von Titeln:

Blue Max
Inferno
Fall Guy
Commando Lybia
Gun Runner

Kenn ich aber alle nich.

PS: Kennt hier rein zufaellig noch jemand den Befehl, mit dem ich mir den Inhalt von Disketten anzeigen lassen kann? Der will mir einfach nich einfallen.
grottenolm schrieb:PS: Kennt hier rein zufaellig noch jemand den Befehl, mit dem ich mir den Inhalt von Disketten anzeigen lassen kann? Der will mir einfach nich einfallen.
dir B)
grottenolm schrieb:PS: Kennt hier rein zufaellig noch jemand den Befehl, mit dem ich mir den Inhalt von Disketten anzeigen lassen kann? Der will mir einfach nich einfallen.
LOAD"",8 Directory laden
LOAD"*",8,1 'erstes' Programm der Diskette laden
LIST Inhalt auflisten
RUN Basic-Programm starten

Sowas vergisst man doch nicht *g*

Oder meinst du jetzt die Amiga-Befehle ?
JoeyDeMaio schrieb:LOAD"",8
Haargenau! Der wars. Danke auch!
Ich vergesse sowas ohne Probleme. Rolleyes
Hm..langsam bin ich echt am verzweifeln.
Ich steh seit 2 Wochen in zig Amiga, 64er und Gameboards aber bis nix nix und nochmals nix....

Ich hab mal die Sachen zusammengeschrieben, was andere zu dem Game geschrieben haben:
Es ist 100% ein Amigagame
Du spielst einen Soldaten und beginnst von links nach rechts.
Man kann es auch zu 2 spielen, einer hat dann die obere der andere dann die
untere Bildschirmhaelfte.
Die Gegner kamen auf dunklen Ecken oder Tueren, waren einfach dumm,
ideal zum umnieten.
Das Spiel kam vor 1990 raus.
Ich hab das spiel 1992 gezockt.
Das game hatte einen eigenartigen Namen.

Meine naechste Moeglichkeit ist, auch in anderen Boards zu suchen so wie z.bsp. hier Smile
Ihr koennt mir gern die Adressen von den anderen Boards geben, es muss kein Game oder Emu-Board sein,
Hauptsache gross und mit´n Puplikum um die 30 Smile

HERRRR mit den LINKS! Smile *

*Bitte keine Warez-Pages!!!

Lord-Icon

hast du hier mal geguckt, die haben ne grosse auswahl...

h**p://www.the-underdogs.org

(ich weiss allerdings nicht, ob die downloads dort legal sind!?)
3k2 schrieb:hast du hier mal geguckt, die haben ne grosse auswahl...

h**p://www.the-underdogs.org

(ich weiss allerdings nicht, ob die downloads dort legal sind!?)
Yop..dort steh ich auch schon im Forum......
Zur Erinnernung Smile

Ihr koennt mir gern die Adressen von den anderen Boards geben, es muss kein Game oder Emu-Board sein,
Hauptsache gross und mit´n Puplikum um die 30

HERRRR mit den LINKS! *

*Bitte keine Warez-Pages!!!
Seiten: 1 2 3