Lied bei Zeugnissuebergabe - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Lied bei Zeugnissuebergabe (/thread-1963.html) |
Lied bei Zeugnissuebergabe - RagingAnus - 27.10.2003 Moin!! Da ich kurz davor stehe mein Abitur zu erlangen muss ich mir langsam Gedanken darueber machen welches Lied ich nun bei der Zeugnissabgabe spielen lasse. Das ganze steigt zwar erst Ende Juni, das Lied muss man aber schon jetzt bald anmelden (fragt mich nicht warum) Es wird ein 30-40 Sekuendiger Auszug aus dem Leid gespielt, also am besten ein Lied mit nem knackigen Teil... Bisher ueberlegte ich: Six Feet Under - Jailbreak Fear Factory - Edgecrusher Subway To Sally - Julia und die Raeuber Subway To Sally - Falscher Heiland Children Of Bodom - Hate Me! Das Ende von In Flames - System Bin fuer jeden Vorschlag dankbar - muss nicht unbedingt Metal sein, sollte aber "reinhauen"! Edit: Nico Haak - Schmidtchen Schleicher Edit #2: Hypocrisy - Fractured Millenium Lied bei Zeugnissuebergabe - Dorftrottel - 27.10.2003 Dark Tranqullity - damage done Lied bei Zeugnissuebergabe - RagingAnus - 27.10.2003 Danke, aber das Stueck sagt mir nicht so zu. Es sollte halt wirklich so sein , dass die 30-40 Sekunden fuer sich allein stehen koennen... Lied bei Zeugnissuebergabe - AbrahamLincoln - 27.10.2003 mein Vorschlag: Die Apokalyptischen Reiter - Terra Nola, und zwar der anfang davon (33 sec) Und warum? Weil der Text dem aktuellen Anlass doch gerecht werden sollte: Zitat:Tief stieg ich in das Tal des Schmerzes fast bis an den Grund :muahah: Lied bei Zeugnissuebergabe - Azathoth - 27.10.2003 also wenn ich mal wo einen coolen auftritt hinlegen moechte dann waere 'Opus A Satana' von Emperor meine erste wahl... und zwar das letzte stueck (da wo die trommeln einsetzen, weiss jetzt ned ab welcher zeit das ist). hoert euch das mal an, das is echt perfekt!! Lied bei Zeugnissuebergabe - chris2711 - 27.10.2003 Gehennah - Piss of I'm drinking! Lied bei Zeugnissuebergabe - maniac - 27.10.2003 Breaking The Law, Painkiller oder was von Bolt Thrower fuerde mir da spontan einfallen. Coole Idee ueberhaupt, Songs anzuspielen ... Lied bei Zeugnissuebergabe - The Wayfaerer - 27.10.2003 pink floyd-another brick in the wall (pt 2.) Lied bei Zeugnissuebergabe - devastator - 27.10.2003 hm...der anfang von dream theater's "metropolis part 1" Lied bei Zeugnissuebergabe - Dorftrottel - 27.10.2003 Azathoth schrieb:also wenn ich mal wo einen coolen auftritt hinlegen moechte dann waere 'Opus A Satana' von Emperor meine erste wahl...Kann ich empfehlen, hoert sich wirklich sehr geil an ! Lied bei Zeugnissuebergabe - RagingAnus - 27.10.2003 Pink Floyd fiel mir auch sofort ein, ist aber schon vergeben. DAs Emperor test ich mal an! Von Judas Priest kaeme wenn dann Living After Midnight in Frage. Lied bei Zeugnissuebergabe - necrosmurf - 27.10.2003 Motoerhead - Orgasmatron eignet sich zumindest textlich ebenfalls wunderbar fuer nen kleinen persoenlichen Ego-Trip Lied bei Zeugnissuebergabe - Ludwig Hagen - 27.10.2003 "Hollenthon - Y Draig Goch", ca. zwischen der 1. und 2. Minute, wenn du das aufdrehst brennt der Saal Desgleichen "The Meads of Asphodel - Assault And Battery", die erste Haelfte, ist vielleicht sogar noch besser geeignet Eine ganze Menge "herausnehmbarer" Passagen die an Haerte nicht mehr zu ueberbieten sind finden sich auch in "The Project Hate - Hate Dominate Congregate Eliminate", in "Eliminate" zum Beispiel, oder auch den aelteren Scheiben. Der Anfang von "Gloomy Grim - My Domain" haut auch voll rein, passt gut zur Untermahlung eines Auftritts B) Emperor ist gut, aber ich wuerde eher den getragenen und bombastischen Beginn von "The Prophet" waehlen. Oder wie waer's mit mit der ersten Haelfte von "Nightfall - Muscat Darkdark Road"? Wenn deine Mitschueler den Raum nicht ohne blutende Ohren verlassen sollen koenntest du es auch mit "Dimmu Borgir - Architecture of A Genocidal Nature" versuchen, ab 4:52... oder mit "Puritania" , ich glaube das wuerde ich nehmen ! Lied bei Zeugnissuebergabe - The Wayfaerer - 27.10.2003 bob marley-get up stand up und ton steine scherben-macht kaputt was euch kaputt macht fallen mir noch ein :muahah: Lied bei Zeugnissuebergabe - Dorftrottel - 27.10.2003 Hypocrisy - SlippinĀ“ away Menhir - Wotans Runenlied Zitat:Die weisheit zu erlangen, |