Frauen im Bett... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Frauen im Bett... (/thread-2077.html) Seiten:
1
2
|
Frauen im Bett... - FromHell666 - 27.11.2003 Ein Bericht, der einem nur allzu vertraut vorkommt... > Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als > aerger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten > zurueck, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss > oder nur voruebergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme > fingen erst so mit Anfang Zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und > Frau" teilte, sprich vom Einschlafen bis zum Aufstehen. > > Und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. Naechte des Grauens ist > noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklaerte, zupackende und moderne > Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu > verwoehnten, lebensuntuechtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an > einigen Beispielen schluessig beweisen werde. > > Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Muecken". Vorweg muss ich sagen, > dass ich im Sommer grundsaetzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil > ich dann von Stechmuecken verschont bleibe. Die stuerzen sich immer auf > meine Partnerin Das ist bitter, tut mir persoenlich auch wirklich leid, ist > aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin voellig > zerstochen." Mit einer Stimme die im Grenzbereich zwischen Hysterie und > Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den maennlichen > "Sicherheitsbeamten" ist klar: "Steh auf und geh Muecken jagen." Ich weiss > nicht, warum Frauen selbst keine Muecken jagen, warum sie im Bett liegend > den Spaeher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" > rufen. Ich weiss vor allem nicht, warum ich immer wieder gaehnend, mit > zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe > und auf Zuruf Tiere totschlage. > > (...) > > Am liebsten schlafe ich in der Loeffelstellung. Ich liebe diese > Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit > meines Daseins bestaerkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich > anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich loeffeln sich aber, > wenn es um die endgueltige Schlafposition geht, als sehr hartleibig > erweisen. Sie stossen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit > der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit > erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die "Meine Decke > gehoert mir"- Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist, und ich beginnen > kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurueckgewinnen. Wenn ich dann, > nunmehr halbherzig loeffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt haeufig > schnell die naechste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen > ausgefuehrt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und hoere eine > schneidende Stimme: "Du schnarchst." So was wuerde ich nie tun. Ich finde > es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich > hinblubbert. Nie wuerde ich mit dem Ellbogen stossen. Aber Frauen ist es ja > egal, ob man frueh´morgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken > sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergrossen > Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe. > > Grauenhaft ist auch eine andere Variante der koerperlichen Attacke. Da > liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken - und dann kommen > sie: kalt, eiskalt Gefrorene Frauenfuesse schieben sich langsam und > unaufhaltsam zwischen die mS<caron>nnlichen Schenkel. Dort sollen sie > gewaermt werden. Der Mann zuckt zurueck, windet sich, versucht die Flucht, > aber die weichen Gletscher unter der Decke sind staerker. Alle Frauen > haben kalte Fuesse! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber > fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Koerperwaerme im > Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine > Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Fuesse enteist, das Schnarchen eingestellt > und dem Loeffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehoert. "Da ist doch > jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hoerst du diese > komischen Geraeusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir > einen hoelzernen Kleiderbuegel oder sonst eine behelfsmaessige Waffe, wag > dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen > findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze > der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen > umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteterdinge wieder zur > (natuerlich tiefschlafenden) Partnern zurueckzukehren . > > Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der aerger ausgestanden, irrt. Wie in > einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Hoehepunkt erreicht hat > und dann noch mal entsetzlich zuschlaegt. Die Rede ist von > unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die > fruehen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Huehnern > auf. Kein Problem fuer den Alleinschlaefer. Was aber soll ich mit einer > Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett > sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gaehnt, raeuspert, > aufdringlichen Koerperkontakt sucht und am Ende gar fluessige Konversation > fordert? > > Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafuer > Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt > wurde, nach alldem reichte es mir irgendwann, Und zwar richtig. Eines > fruehen Morgens wurde ich durch die Frage "Kannst du auch nicht mehr > schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir ruede an: "Halt die > Klappe und mach Tee!" Kurz danach fiel die Wohnungstuer krachend ins > Schloss, und ich musste mir den Tee selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? > > Doch, die gibt es. Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist > anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in Ihrer > Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geraeusche hoert, schaut sie selber > nach dem Rechten. Muecken bringt sie mit geschickten Schlaegen eigenhaendig > zur Strecke, und sie hat niemals kalte Fuesse. Gut, sie ist vielleicht ein > bisschen verspielt. > > > > > > > Aber welche Katze ist das nicht? Frauen im Bett... - malde - 27.11.2003 meow! welche wahre worte Frauen im Bett... - padrak - 27.11.2003 :dlol: Frauen im Bett... - Deranged - 27.11.2003 bloedsinn Frauen im Bett... - Azathoth - 27.11.2003 Deranged schrieb:bloedsinnlueueueueuegeeeee!!! Frauen im Bett... - grottenolm - 28.11.2003 Da wuerd ich einfach mal drueberrollen, dann waer Ruhe. :skull: Frauen im Bett... - OnlyEnemyMyself - 28.11.2003 das nenn ich mal wahre worte - welcher waise mensch hat das nur geschrieben? :muahah: Frauen im Bett... - Knueppelnacht - 28.11.2003 -OnlyEnemyMyself+28. Nov 2003, 0:27 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 28. Nov 2003, 0:27 ) schrieb:das nenn ich mal wahre worte - welcher waise mensch hat das nur geschrieben? :muahah:Kenn' ich .... aber was hat es damit zu tun, ob der Schreiberling Eltern hatte oder nicht Frauen im Bett... - Rhampster - 28.11.2003 -Azathoth+27. Nov 2003, 17:45 QUOTE (Azathoth @ 27. Nov 2003, 17:45 ) schrieb:dafuea-Deranged+27. Nov 2003, 17:41 QUOTE (Deranged 4 27. Nov 2003, 17:41 ) schrieb:bloedsinnlueueueueuegeeeee!!! Frauen im Bett... - JoeyDeMaio - 28.11.2003 Zitat:Alle Frauen haben kalte Fuesse! Alle!YEP !!! Im grossen und ganzen entspricht das leider der Wahrheit Frauen im Bett... - chris2711 - 28.11.2003 Sehr sehr geil und wahr Frauen im Bett... - mshannes - 28.11.2003 Many nice Frauen im Bett... - slipi01 - 28.11.2003 Zitat: Da wuerd ich einfach mal drueberrollen, dann waer Ruhe. Frauen im Bett... - Rhampster - 28.11.2003 -mshannes+28. Nov 2003, 18:03 QUOTE (mshannes @ 28. Nov 2003, 18:03 ) schrieb:Many nicemany wrong ^^ Frauen im Bett... - malde - 28.11.2003 -Rhampster+28. Nov 2003, 20:54 QUOTE (Rhampster @ 28. Nov 2003, 20:54 ) schrieb:many clevershitting-mshannes+28. Nov 2003, 18:03 QUOTE (mshannes 4 28. Nov 2003, 18:03 ) schrieb:Many nicemany wrong ^^ |