Board Of Metal
Der "was mache ich gerade" Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Der "was mache ich gerade" Thread (/thread-6638.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - Grim - 14.09.2008

np: Dark Age - Neokillers (Live...So Far) [04:12m]


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - PunkZERO - 14.09.2008

gerade von unserem Gig wieder daheim sei.......guter laune aber zerstört ^^....kane und schmocke haben da genauere infos


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - braindad - 14.09.2008

muss ich jetzt angst haben, wenn ich nächsten samstag wirklich nach bad oeyenhausen kommen möchte? Nanu


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - Wizz21 - 14.09.2008

Ich sitze vorm PC und bin horny! Ubums Uking


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - Azathoth - 14.09.2008

im bett rumknotzen, metallica hären und mein buche lesen.


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - Azathoth - 14.09.2008

(04.09.2008, 02:21)elSalvadore schrieb: es laeuft Smile

[Bild: bildtzd.jpg]


hab etwas mit dem neuen IRC clienten (Colloquy) rumgespielt und die im vorigen post vorkommenden smilies integriert, leider ist der client nur fuer Mac OS X erhaeltlich, jedoch kann jeder der interesse hat (bleibt maximal eh nur aza Smile) das script von mir auf anfrage erhalten Smile

P.S. die smilies bewegen sich uebrigens Smile

*script.haben.will.bitte* Usofa


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - padrak - 14.09.2008

Jo, brauche ich dann ab nächster Woche ebenfalls Smile


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - PunkZERO - 14.09.2008

(14.09.2008, 06:34)braindad schrieb: muss ich jetzt angst haben, wenn ich nächsten samstag wirklich nach bad oeyenhausen kommen möchte? Nanu


das nicht....es sei denn du hast angst vor total zerschrebbelten Fingern und blutbesudelten Bässen, die aussehen, als hätt man ne Kindergartentruppe mit roter Farbe, Zahnbürsten und Sieben drauflosgelassen (bin deswegen auch beim tippen etwas gehandicapt ^^)


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - elSalvadore - 14.09.2008

@ padrak: schreib mir dann einfach im chat, ich schicks dir dann per skype


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - PunkZERO - 14.09.2008

mit der neuen Walls of Jericho und der redemption EP die trüben Gedanken fortpusten


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - Azathoth - 14.09.2008

mich übers neue BoM logo freuen Smile


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - malde - 14.09.2008

mich übers neue BoM logo ärgern, das kann ich besser Smile


RE: Der "was mache ich gerade" Thread - Wizz21 - 14.09.2008

Ich möchte so'n richtig schönes Klischee-Banner. Lecker mit Eddie, den Keeper of the seven Keys und Konsorten Wub

(14.09.2008, 16:11)malde schrieb: mich übers neue BoM logo ärgern, das kann ich besser Smile



RE: Der "was mache ich gerade" Thread - malde - 14.09.2008

Das ist ne gute Idee, ich versuch mal das irgendwie dezent zu integrieren in der nächstesn Version. Das hätte dann auch nen übergang-von-der-alten-zur-neuen-version-effekt Smile

ps: das ist verwirrend, das du immer über, statt unter dem quote antwortest Smile

(14.09.2008, 16:13)Wizz21 schrieb: Ich möchte so'n richtig schönes Klischee-Banner. Lecker mit Eddie, den Keeper of the seven Keys und Konsorten Wub

(14.09.2008, 16:11)malde schrieb: mich übers neue BoM logo ärgern, das kann ich besser Smile



RE: Der "was mache ich gerade" Thread - Wizz21 - 14.09.2008

Hey, es geht sogar

(14.09.2008, 16:18)malde schrieb: Das ist ne gute Idee, ich versuch mal das irgendwie dezent zu integrieren in der nächstesn Version. Das hätte dann auch nen übergang-von-der-alten-zur-neuen-version-effekt Smile

ps: das ist verwirrend, das du immer über, statt unter dem quote antwortest Smile

noch verwirrender! Uglyl

Bin auf dein Banner auf jeden Fall gespannt Smile