![]() |
Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread (/thread-4866.html) |
Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dorftrottel - 09.07.2006 spunzloch schrieb:lamacun vom doenermann Lecker, aber letztendlich geht nichts ueber nen guten Doenerteller ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - braindad - 09.07.2006 jau, so ein lamacun ist immer meine wahl, wenn das fleisch am spiess nicht durch ist oder komisch ausschaut. sonst geht aber nichts ueber einen rinder-doener in knusprigen brot mit alles und scharf ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - spunzloch - 09.07.2006 Ja, natuerlich schoen scharf musses sein....... ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - braindad - 09.07.2006 damits auch schoen im spunzloch brennt ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dorftrottel - 09.07.2006 Scharf mag ich nicht, ich hab ne empfindlich Rosette ![]() ![]() Ne, jetzt mal ehrlich, essen kann ich das meiste scharfe auch, aber auskacken kannse vergessen, das tut bei mir total weh ![]() ![]() ![]() Edit: Braindad, genau ![]() ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - spunzloch - 09.07.2006 braindad schrieb:damits auch schoen im spunzloch brennt richtig ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dorftrottel - 09.07.2006 spunzloch schrieb:braindad schrieb:damits auch schoen im spunzloch brennt Hoemma klein Spunzi, willste nichtmal nen Bild von dir veroeffentlichen? ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - spunzloch - 09.07.2006 Denkst du ich seh aus wie ne Rosette? ![]() Bild kannsch gerne mal rein machen, aber leider zur zeit ned, weil meine digi cam runter gefallen ist und nun zur zeit zur reparatur ist.....und nen Bild von mir hab ich ned auf´m rechner <_< Aber ich hole es nach bedarf nach ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - ticino1 - 09.07.2006 ![]() Mit ordentlich ![]() damit man etwas davon habt ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - spunzloch - 09.07.2006 Boar lecker ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - elSalvadore - 10.07.2006 bei mir gibts heute noch die leider etwas teure La Pizza von wagner ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - spunzloch - 10.07.2006 Selbst gemachten Kartoffelsalat mit Chili Frikadellen ![]() Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - padrak - 10.07.2006 superscharfe Tortellini in Tomatensauce und irre viel Pfeffer War aber trotzdem endlich wieder ein leckeres Essen aus der Kantine Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - PunkZERO - 10.07.2006 Chili copnj Carne aus der Kantine....sprich: mehr ne Tomatensuppe mit HAckfleisch und Zwiebeln. Kein bissel scharf -.- Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Der massive Bruno - 10.07.2006 elSalvadore schrieb:bei mir gibts heute noch die leider etwas teure La Pizza von wagnerscheiss drauf wie teuer, bei kommt keine andere tiefkuehlpizza mehr in den ofen ![]() ![]() ![]() |