Board Of Metal
Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread (/thread-4866.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - elSalvadore - 10.07.2006

Der massive Bruno schrieb:
elSalvadore schrieb:bei mir gibts heute noch die leider etwas teure La Pizza von wagner Wub
scheiss drauf wie teuer, bei kommt keine andere tiefkuehlpizza mehr in den ofen  Gott Gott Gott

die ist ja auch wirklich hammergeil

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - braindad - 11.07.2006

einen leichten nudelsalat mit thunfisch drin - super geil! danke chefkoch.de Wub

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Der massive Bruno - 11.07.2006

bandnudeln mit knoblauch/basilikum-oel

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dorftrottel - 11.07.2006

2 Spiegeleier mit Leberkaese und Kartoffelsalat - Kuehlschrank RAID Smile

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - myhomeismycastle - 11.07.2006

brot + butter + salami + kaffe

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - malde - 11.07.2006

Parmesanschnitzel mit Pometten

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dorftrottel - 11.07.2006

Was sind Pometten? Ne Art Kroketten?

Bei mir gabs heute abend die Aldi Barbecue Chicken Wings da, sehr lecker, nur hat mir meine Family grade mal 2 kleine uebergelassen Smile

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - malde - 11.07.2006

Pometten ist ne andere Bezeichnung fuer Pommes Smile kannte ich auch nicht bevor ein Komilitone das eingefuehrt hat Smile

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Kane - 11.07.2006

nix...mhh...jetzt weiss ich auch, warum mir der magen knurrt Smile

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - PanzerDivision - 11.07.2006

Aufgrund von zahnarztbehandlung gestern, heute nur brei!
Meine gedanken kreisen nur noch um stakes und burger (natuerlich gab es ausgerechnet heute auf der arbeit saftige stakes die ich nur mit den augen essen konnte...)

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - spunzloch - 12.07.2006

Scharf-saure Chinasuppe
Garnelen mit Gemuese und scharfer Sauce
Ente mit Acht Kostbarkeiten
Gebackene Banane

VOM CHINAMANN    Wub

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - ticino1 - 12.07.2006

Ein Holzfaeller Steak bruzzelt aufm Grill. Wird mit Salat garniert... Ich hab Hunger!

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - GroovyDismemberment - 12.07.2006

kartoffeln mit rotkohl, n paniertes schnitzel + grillkaese...

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - braindad - 12.07.2006

wiedermal ein thunfischsalat Smile

Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dorftrottel - 12.07.2006

Ne Spaghetti Unterart (etwas breiter, aber gleich dick) mit eine Sahnesosse mit King Prawns und Lachs drinne :yummy: