Board Of Metal
Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread (/thread-4866.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dumdidum - 12.07.2006

Gleich bringt meine Mutter Pommes mit Currysosse mit Ylsuper

Und heute Abend gehts bei nen Kollegen auf die Einweihungsfeier, da wird dann lecker gegrillt Woot Rock


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Der massive Bruno - 12.07.2006

heute nur belegte broetchen + kakao, ist einfach zu heiss fuer was warmes. Huepf


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - elSalvadore - 12.07.2006

Cordon Bleu mit Pommes Smile


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - ticino1 - 12.07.2006

dorftrottel schrieb:Ne Spaghetti Unterart (etwas breiter, aber gleich dick) mit eine Sahnesosse mit King Prawns und Lachs drinne :yummy:

Wohl die moechtegern "tagliatelle al salmone" Variante.


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - PanzerDivision - 12.07.2006

spagehtti linguine vielleicht? Find ich besser als die normalen spagehtti!


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - dorftrottel - 13.07.2006

Bavette hiessen die, von Barilla Smile


Heute gabs Hackfleisch Zuchinni Auflauf mit Kaese ueberbacken und dazwischen sowie Pellkartoffeln Smile


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - braindad - 13.07.2006

mexikanischen reissalat


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - elSalvadore - 13.07.2006

gleich chili con carne Smile


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Lord-Icon - 28.07.2006

glasnudeln mit garnelen und curry-sosse und dazu chinesische folks musik Emotlol_2


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Wizz21 - 28.07.2006

Lord-Icon schrieb:glasnudeln mit garnelen und curry-sosse und dazu chinesische folks musik Emotlol_2

der drunken master song? Uglyl


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - malde - 28.07.2006

wie zum mittag? heute morgen um halb 9 zwei scheiben toast... Smile


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - elSalvadore - 28.07.2006

ne tiefkuehlpizza, auf kochen hatte ich heute keinen bock
Dr. Oetker Ofenfrische Salami & Pfefferoni

Smile


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Lord-Icon - 28.07.2006

Wizz21 schrieb:
Lord-Icon schrieb:glasnudeln mit garnelen und curry-sosse und dazu chinesische folks musik Emotlol_2

der drunken master song? Uglyl

du bist ja vielleicht albern... ich hab mir chinesische kinder gekauft die neben mir stehen und musik machen!


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - Wizz21 - 28.07.2006

Lord-Icon schrieb:
Wizz21 schrieb:
Lord-Icon schrieb:glasnudeln mit garnelen und curry-sosse und dazu chinesische folks musik Emotlol_2

der drunken master song? Uglyl

du bist ja vielleicht albern... ich hab mir chinesische kinder gekauft die neben mir stehen und musik machen!

sach das doch gleich... :tugly:


Re: Der-was-gabs-heute-bei-euch-zum-Mittagessen-Thread - ticino1 - 28.07.2006

Drei Sandwiches, bunt gemischt belegt.  Uking