Board Of Metal
BoM - Mitglieder Bilderthread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: BoM - Mitglieder Bilderthread (/thread-2649.html)

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - braindad - 03.08.2005

Con schrieb:Es gibt auch noch andere wege sich zu profilieren...
die wenigsten sind aber so ansprechend Emotlol_2

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - devastator - 05.08.2005

Seraphine waehlt ADS!

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - padrak - 09.08.2005

@seraphine
Uvogel
das hat nix mehr mit kunst o.ae in meinen augen zu tun und hat hier auch nichts zu suchen

ich habe dein letztes posting und die dazugehoerigen der anderen geloescht und will auch keine derartigen "bilder" hier mehr sehen.

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - Hackfleisch - 09.08.2005

Thumbs

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - Kane - 09.08.2005

hab´sch was verpasst ? Ugru

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - Wizz21 - 09.08.2005

Kane schrieb:hab´sch was verpasst ? Ugru

jo...2 nippel und ne verdeckte pussy Uglyl

...soll heissen: nein, absolut gar nix verpasst Smile

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - Deranged - 09.08.2005

oh man, leider gibt es leute (weiber), die so ihre minderwertigkeits komplexe durch solche aktionen (bilder an die "oeffentlichkeit" richten...) vertuschen muessen...

das ging in diesem fall leider gaenzlich daneben

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - Oomnine - 09.08.2005

Nun beruhigt euch wieder!
Lasst sie doch wenn es ihr Spass macht... ausserdem wurde sie doch von allen Seiten dazu angestachelt... und Psycho war dem ganzen auch nicht abgeneigt... Smile

braindad schrieb:ich haette ja auch nichts dagegen, aber wer weiss, was die herren von der forums-obrigkeit davon halten Smile

Psychotoxic schrieb:Her damit Smile

... also bitte... entspannt euch...

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - JoeyDeMaio - 09.08.2005

Yoh, und stellt die Pics wieder Online Pfeif

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - Oomnine - 09.08.2005

JoeyDeMaio schrieb:Yoh, und stellt die Pics wieder Online Pfeif

Stimmt, das hatte ich vergessen... Uglyl Uthumb

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - PanzerDivision - 09.08.2005

Deranged schrieb:oh man, leider gibt es leute (weiber), die so ihre minderwertigkeits komplexe durch solche aktionen (bilder an die "oeffentlichkeit" richten...) vertuschen muessen...
Uthumb

mein das jetzt nicht nur auf seraphine bezogen sonder allgemein ist es doch immer wieder erstaunlich wieviele sich nackt zeigen um von allen zu hoeren wie toll sie aussehen und sich dann hinterher wahrschienlich noch beschweren, dass sie nur auf den koerper reduziert werden und alle maenner notgeil sind... Rolleyes

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - braindad - 09.08.2005

PanzerDivision schrieb:
Deranged schrieb:oh man, leider gibt es leute (weiber), die so ihre minderwertigkeits komplexe durch solche aktionen (bilder an die "oeffentlichkeit" richten...) vertuschen muessen...
Uthumb

mein das jetzt nicht nur auf seraphine bezogen sonder allgemein ist es doch immer wieder erstaunlich wieviele sich nackt zeigen um von allen zu hoeren wie toll sie aussehen und sich dann hinterher wahrschienlich noch beschweren, dass sie nur auf den koerper reduziert werden und alle maenner notgeil sind... Rolleyes

...sagt jmd, der "nuti nuti nuti, du alte geile hure" in seiner sig stehen hat Rolleyes

bilder-threads dienen doch immer nur der selbstdarstellung, auch in einem metallerforum. keiner will doch hoeren, "ey man, du olle hackfresse, siehst du beschissen aus!", auch wir boesen boesen metaller nicht. das auch fotos im suffzustand o.ae. gezeigt werden, aendert daran nix.
und wenn jmd gerne seinen koerper zeigt, was solls? wenns dann im forum doch nicht gewuenscht ist, kann ja freundlich darauf hingewisen werden (ich kenne zwar den stein des anstosses in diesem fall nicht, aber es hoert sich nicht besonders schlimm an), dass mehr nicht erwuenscht ist.
eure rumkasperei hier find ich schon reichlich daneben

BoM - Mitglieder Bilderthread Part II - dorftrottel - 09.08.2005

Sacht einer mit "Nuti Nuti Nuti, du alte geile Hure" in der Sig Uglyl

@ Deranged: Uthumb
Morgen Knuffel ich dich wieder Smile