Board Of Metal
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? (/thread-1145.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - FloW - 12.02.2006

Ich besuch die zwoelfte Klasse am Luitpold-Gymnasium in Wasserburg am Inn. Keine ahnung was ich nachher mach. Erstma Schule fertig^^

MfG, FloW


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Joey - 12.02.2006

ab dem 24.02 Zentralheizungs und luftungsbauer


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Der massive Bruno - 12.02.2006

wie schon gesagt: hure der marktwirtschaft/schueler der 13. klasse

geplant: geologiestudium


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - dorftrottel - 12.02.2006

Noch 6 Wochen oder so vom Abitur weg, dann FSJk (Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur), und danach wohl auch Maschinenbau Smile


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - elSalvadore - 13.02.2006

zur zeit zivi als rettungssanitaeter beim roten kreuz


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Himberry - 13.02.2006

bin soldat...noch bis 31.03.
dann werd ich mir 4 monate die eier kraulen, wahrschelinlich nen unteroffizierslehrgang machen irgendwan zwischen drinne.
dann ab 1.8. ausbildung zum "Kaufmann fuer Spedition und Logistikdienstleistung"

und dann haeng ich erstmal 2.5 jahre damit rum^^...je nach verlauf gehts danach noch studieren...und wenns ganz beschissen laeuft geh ich als reservist in den kosovo :uglp: Ulol


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - elSalvadore - 14.02.2006

jetzt haben wir 2 threads parallel laufen, ich wuerd mal vorschlagen dass dieser hier geschlossen wird


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Azathoth - 14.02.2006

elSalvadore schrieb:jetzt haben wir 2 threads parallel laufen, ich wuerd mal vorschlagen dass dieser hier geschlossen wird

ich hab die threads mal zusammengelegt ...is noch besser als schliessen, oder? Smile


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - dorftrottel - 14.02.2006

Du scheisse, was der Aza alles kann hier?
Der macht mit Sicherheit auch ueberhaupt nix anderes Smile


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Azathoth - 14.02.2006

dorftrottel schrieb:Du scheisse, was der Aza alles kann hier?
Der macht mit Sicherheit auch ueberhaupt nix anderes Smile

was soll denn das jetzt wieder heissen? Blink


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - necrosmurf - 15.02.2006

So, nachdem wir sinnvollerweise nur noch diesen einen Thread zu besagtem Thema haben (danke, Aza!), hab ich dem Kinde nun auch noch nen etwas aussagekraeftigeren Titel gegeben. Smile

On Topic: Ich bin gerade in den letzten Zuegen meines Lebensmittelchemie-Studiums und sollte bis Ende naechsten Monats meine Diplomarbeit fertig haben Smhair1


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - malde - 15.02.2006

also on topic: ich studiere grade im ersten semester IM/IT (bevor jemand fragt: hier gucken)


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - suicide_machine - 15.02.2006

@bio: stundenplan im ersten semester: fruehestens ab 12 uhr vorlesungen und freitag ganz frei....tztz. da koennte man glatt auf die idee kommen studenten haetten viel zeit Pfeif Grin


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Bolle - 15.02.2006

Das ist relativ scheisse weil der ganze Tag dann im Arsch ist, zumindest hab ich das jetzt im ersten Semester so empfunden...Hatte auch den Freitag immer frei, wobei das echt cool war Smile


dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Seraphistus - 15.02.2006

studiere Maschinenbau - Vertiefungsrichtung: Energietechnik, derzeit im 7.Semester an der TU Braunschweig