der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 06.06.2007 Azathoth schrieb:goryLunatic schrieb:AAAAARGHHH!!! Mein Rechner macht mich wahnsinnig!!! Stuerzt andauernd ab. Echt nervig! Get some new Problems Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 07.06.2007 AAAAAAAAAARGH, noch 4 tage bis zu WWDC... will videos sehen! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Weirdo - 08.06.2007 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, war 3 wochen off Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 08.06.2007 aaaaaaaaaaaaaahm, er ist widaerrrr hiaerrrrrrr! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 08.06.2007 braindad schrieb:aaaaaaaaaaaaaahm, er ist widaerrrr hiaerrrrrrr!AAARGGGGGHHH! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 08.06.2007 Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 08.06.2007 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG, ich hab 2 Sponsor Karten fuer Klavierfestival Ruhr bekommen per Post, naemlich Chick Corea und Gary Burton: Return of the Crystal Silence Duets, 60€ pro Karte Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 08.06.2007 Weirdo schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH, war 3 wochen off ach, darum wars so ruhig und angenehm am bom Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 09.06.2007 dorftrottel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG, ich hab 2 Sponsor Karten fuer Klavierfestival Ruhr bekommen per Post, naemlich Chick Corea und Gary Burton: Return of the Crystal Silence Duets, 60€ pro Karte Du weisst aba schon das Jazz kein Metal ist Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - dorftrottel - 09.06.2007 JoeyDeMaio schrieb:dorftrottel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG, ich hab 2 Sponsor Karten fuer Klavierfestival Ruhr bekommen per Post, naemlich Chick Corea und Gary Burton: Return of the Crystal Silence Duets, 60€ pro Karte Tuerlich Aber was noch besser ist: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH Das wird unser neues Auto Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Psychotoxic - 09.06.2007 Aaargh ihr armen Schweine Ich muss aufn Geburtstag und will nicht... Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 09.06.2007 ich habe heute abend nichts vor und biete mich als ersatz-partygaenger an! ps: aaaaaaaaaarrrghh, hier ist grad sintflut 2.0 Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 09.06.2007 braindad schrieb:ich habe heute abend nichts vor und biete mich als ersatz-partygaenger an!AARRRRGGGHH! hier ist grade 35° grad... ich geh ein Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - elSalvadore - 09.06.2007 wasn das fuer ne karre? lexus? Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Azathoth - 09.06.2007 aaaaaaarrrrrrg, ich will nichtmehr lernen sondern aufs novarock und dort unbeschwert spass haben. warum is das leben manchmal so ungerecht? |