![]() |
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? (/thread-1145.html) |
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Con - 17.02.2006 Internationale Computer Linguistik in Tuebingen (sich in die Reihe stellt). RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - elSalvadore - 26.09.2008 *rauskram* meingott, ist der thread alt... aber bei mir gibts wieder mal n update (endlich), studier ab nächster woche biomedical engineering an der tu graz RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - padrak - 27.09.2008 Da gab es doch bestimmt mal einen vernünftigen deutschen Ausdruck für ![]() RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - dorftrottel - 27.09.2008 Ich reihe mich auch mal wieder ein: 3. Semester Maschinenbau auf Bachelor of Science, Tendenz steigend ![]() RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Psychotoxic - 27.09.2008 Dieses ganze Denglisch geht mir langsam aufn zeiger. RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Wizz21 - 27.09.2008 "House- and Room-Manager" - Pseudoausdruck für Putze....ich ertrags auch echt nicht mehr.... ![]() Edit: das soll jetzt nicht heissen das ich ne Putze bin...wollts nur mal gesagt haben... ![]() RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - PanzerDivision - 27.09.2008 (27.09.2008, 12:46)Psychotoxic schrieb: Dieses ganze Denglisch geht mir langsam aufn zeiger. OT: ja, ich weiß ja schon garnicht mehr wie ich was aussprechen soll wenn man ein Wort in der Zeitung oder so liest das es auch im Englischen gibt... RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Con - 27.09.2008 Promotionsstudent in Sprachtechnologie an der Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität Norwegens - NTNU, Trondheim. Deutsch genug? RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - dorftrottel - 27.09.2008 NTNU? Die kommt im meinem Buch vor, das ich grade lese ![]() RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - elSalvadore - 27.09.2008 wie wärs mit biomedizinisches ingenieurwesen? ich kann auch nix dafür, dass der studiengang so heißt ![]() RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Con - 28.09.2008 (27.09.2008, 18:31)dorftrottel schrieb: NTNU? Die kommt im meinem Buch vor, das ich grade lese Ja, soll in "Der Schwarm" vorkommen. Hab's selbst noch nicht gelesen. RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - dorftrottel - 28.09.2008 Finds recht gut, aber wird wahrscheinlich jedem Biologen oder so in den Wahnsinn treiben - ich fühle mich gut unterhalten! RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - sxe - 28.09.2008 (27.09.2008, 16:02)Con schrieb: Promotionsstudent in Sprachtechnologie an der Technisch-Naturwissenschaftlichen Universität Norwegens - NTNU, Trondheim. Deutsch genug?poser RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Aasfresser - 28.09.2008 biowissenschaften an der westfälischen wilhelms universität münster im 7. semester ![]() in 3 wochen dann auch bachelor of science ( gibts da überhaupt nen deutschen ausdruck für? also ausser ehemaliges vordiplom ![]() RE: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - slipi01 - 28.09.2008 (09.08.2003, 10:32)slipi01 schrieb: ausbildung zum kabelzieher (elektroinstalateur). na ja das Interesanterst an den beruf ist glaub ich die berufsschule so also Ausbildung ist abgehakt war jetzt 2 Jahre auf der Berufsoberschule und am Mittwoch fang ich mit den studieren an, Elektro-und Informationstechnik an der GSO Hochschule in Nürnberg natürlich auf batcher und evtl danach noch nen master. |