![]() |
letzte shirt kaeufe - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: letzte shirt kaeufe (/thread-2059.html) |
Re: letzte shirt kaeufe - PunkZERO - 09.05.2006 ich find diesen Satz den der immer bringt einfach zu lol... "Wile e. Coyote. Supergenie"....vor allem mit der Pause zwischen Super und Genie ![]() Re: letzte shirt kaeufe - elSalvadore - 18.06.2006 hab mir auch neue gegoennt: Gogol Bordello TS und Massive Attack - Collected 2006 Tourshirt Re: letzte shirt kaeufe - devastator - 19.06.2006 letztens aufm konzi gekauft: Strapping Young Lad - Logo Kapuzenjacke hab leider kein bildchen ![]() Re: letzte shirt kaeufe - AnalCunt - 20.06.2006 Auf´m Festung-Openair ergattert: Inquisition - Invoking TS Von Deranged zum Burzeltag bekommen: Nyktalgia TS (Danke!!!) Re: letzte shirt kaeufe - devastator - 20.08.2006 shirts vom breeze: Excrementory Grindfuckers - Musik Machen Andere Excrementory Grindfuckers - Staatsgrind No. 1 Forbidden - Forbidden Evil Wehrmacht - Beermacht / Get Ready For The Shark Attack ![]() Re: letzte shirt kaeufe - PunkZERO - 20.08.2006 das Wacken 2006 Black Stage Shirt in Weinrot Re: letzte shirt kaeufe - Deranged - 21.08.2006 ebenso vom summerbreeze: Entombed - Left Hand Path Longsleeve (sehr geil) ![]() und von einem nrowegischen alten Freund aufm Breeze geschenkt bekommen: Dingir Xul - Corpse Abuser T-Shirt Re: letzte shirt kaeufe - devastator - 21.08.2006 du bist da auch rumgefallen? haettest mal ruhig vorbeikommen koennen :tugly: Re: letzte shirt kaeufe - Urgrim - 21.08.2006 Sarkom - The Aggraviation of Mind (aufm PSOA geholt) Dark Funeral - Thus I have spoken (auch aufm PSOA geholt) Beides sehr gute Quali zu nem echt fairen Preis ![]() Re: letzte shirt kaeufe - Deranged - 21.08.2006 devastator schrieb:du bist da auch rumgefallen? haettest mal ruhig vorbeikommen koennen :tugly: war nur samstags da, hab dich aber net gesehen ![]() ![]() Re: letzte shirt kaeufe - SHOE - 21.08.2006 Ich hab auf`m PSOA wie folgt zugeschlagen: Bathtub Shitter Leng Tch`e Holocausto Cannibal und ein lecker warmes Cappu von Hatesphere (die ich zwar nicht so mag, aber Hauptsache kuschlig) 4 Teile fuer 50 oecken - is wohl ok. Re: letzte shirt kaeufe - Deranged - 21.08.2006 SHOE schrieb:ein lecker warmes Cappu von Hatesphere (die ich zwar nicht so mag, aber Hauptsache kuschlig) sueueuess ![]() Re: letzte shirt kaeufe - elSalvadore - 21.08.2006 ich wollt mir eigentlich cryptopsy merch besorgen am psoa, aber das war alles schon am ersten tag ausverkauft ![]() Re: letzte shirt kaeufe - devastator - 22.08.2006 Deranged schrieb:devastator schrieb:du bist da auch rumgefallen? haettest mal ruhig vorbeikommen koennen :tugly: japp war geil, ich war beim source of deluge stand, hab da gearbeitet ![]() Re: letzte shirt käufe - braindad - 08.02.2007 sooo, hab endlich mal mein weihnachtsgeld rausgehauen, alles beim mailorder meines vertrauens - trashmark. shirts: anti-flag - post war rise against - scorpion ignite - new english a wilhelm scream - anchor (zip) hoodies: anti-flag - this much madnes a wilhelm scream - bird donots - we got the noise endlich mal wieder was zum anziehen, die haben mich in der uni schon komisch angeguckt, wenn ich nackt in der vorlesung sass ![]() |