![]() |
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? (/thread-1145.html) |
dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - braindad - 11.06.2003 bin zur zeit "pruefling" - also angehender abiturientendepp. danach zivi und dann ml studieren dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - AbrahamLincoln - 11.06.2003 ich studier auch ab herbst. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - JoeyDeMaio - 11.06.2003 Zitat: wohl nen Job als Webmaster/technicker/progger irgendwas keine ahnung auf jeden irgendwas mit ASP proggen (was ich gerade krampfhaft versuch zu lernen!)Yoh..wollte/will auch auf Webprogrammierung und Co. umsatteln...nur sind hier in Tirol die Chance auch einen Job zu bekommen aeuserst duerftig ![]() Daher bleibe ich lieber bei meinen atm sicheren Job. Die Frage ist nur wie lange noch :uglp: EDV-maessig ist momentan echt nicht so viel los....leider ![]() In Italien wuerden die sich um EDV-Admins reissen, nur kann ich hoechstens 5 Worte ![]() dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - DaGrimOne - 11.06.2003 Faulenze und warte auf die muendliche Abipruefung,...dann faulenze ich noch ein bisschen und dann mach ich Zivi...wobei man auch herrlich faulenzen kann ![]() dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Knueppelnacht - 11.06.2003 Gelernter Vers.-Kaufmann z.Zt. aber im Bereich Kapitalanlagen, Studium teilzeit nebenher (7. Semster BWL). Eigentlich wollte ich ja Beamten-Made-im-Speck werden ... dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Psychotoxic - 11.06.2003 Heilerzieher in ner Werkstatt fuer Geistig Behinderte. Is aehnlich wie Erzieher. Also son Sozialarsch. dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Elsagor - 11.06.2003 Ich schaetze, ich werde auch studieren! Nur was, das steht noch nicht ganz sicher fest ![]() dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - cicero - 11.06.2003 Zitat: Heilerzieher in ner Werkstatt fuer Geistig Behinderte. Is aehnlich wie Erzieher. Also son Sozialarsch.Ohgott, ein Foerderheini ![]() Ich bin z.Z. Zivi in einer Werkstatt fuer Psychisch Kranke. Und wenn ich die letzten 2 Monate abgerissen hab, werd ich wohl studieren. Vermutlich in Bonn, vermutlich im Gesellschaftswissenschaftlichem Bereich. cicero dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - maniac - 11.06.2003 Hocke zum zweiten mal in ner Fachoberschule. Diesmal im Bereich Sozialwesen. Im Rahmen dessen bin ich auch noch 2 Monate Praktikant in nem Kindergarten. Ab Mitte 2004 kommt vielleicht ein Studium. Oder auch ne Ausbildung zu nem "Sozialarsch". dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - bAD kARMA - 11.06.2003 Bin Ing in der Karosserieentwicklung eines grossen deutschen Automobilherstellers... dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - necrosmurf - 11.06.2003 ich studier lebensmittelchemie, bin also sozusagen dafuer zustaendig, dass ihr ne ordentliche wurst auf den tisch kriegt ![]() dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - TheCallOfKtulu - 11.06.2003 Ausgelernter Industrieelektroniker Fachrichtung Produktionstechnik und jetzt dabei Elektrotechnik an einer Fachhochschule zu studieren dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - dumdidum - 11.06.2003 ich mache atm Fachoberschule fuer wirtschaft..... das uweite mal die 11te ![]() ![]() Haette damals besser ne lehre angefangen anstatt fachoberschule zu machen ![]() dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - WarriorScorpion - 11.06.2003 Das kenn ich, wollte Abi machen un hab dann mitten im 2. Versuch der 11. Klasse abgebrochen. Von Schule hatte ich genug ... ![]() dumme frage: was arbeitet/studiert ihr denn so? - Lord-Icon - 11.06.2003 <span style='color:purple'>*3k2 hat seit letzter woche sein abi und faengt demnaechst mim zivi an! ![]() |