![]() |
Offline - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Offline (/thread-1185.html) Seiten:
1
2
|
Offline - Lord-Icon - 17.06.2003 ThUnderBolt-E schrieb:ich bin gleich auch erstmal online...scheiss t-kom, diese 24stunden zwangs verbindung geht mir auch immer auf die nerven! ![]() Offline - Rhampster - 17.06.2003 Zitat:stimmt. es gibt doch nix schoeneres, seiner kiste wieder neuen glanz zu verleihen also ich finds scheisse :ugsm: Offline - Kane - 17.06.2003 3k2 schrieb:du hasts gut, ich werd alle 6h gekicktThUnderBolt-E schrieb:ich bin gleich auch erstmal online...scheiss t-kom, diese 24stunden zwangs verbindung geht mir auch immer auf die nerven! Offline - ThUnderBolt-E - 17.06.2003 @3k2 oh, ich meinte natuerlich ich bin gleich auch erstmal OFFLINE, aber finds nett, dass du nich so klugscheisserich geantwortet hast wie ich es getan hatte ![]() nerven tuts auf jeden fall! aber alle 6 stunden? da is man ja kaum online, da wird man schon wieder gekickt! Offline - Lord-Icon - 17.06.2003 ThUnderBolt-E schrieb:@3k2hey... ich lerne bei den besten! ![]() Offline - Kane - 17.06.2003 ThUnderBolt-E schrieb:aber alle 6 stunden? da is man ja kaum online, da wird man schon wieder gekickt!ja *nerv* und neu booten muss ich dann auch, damit ich mich wieder einwaehlen kann, dh, credits futsch Offline - Asmoz - 17.06.2003 Kane schrieb:ist dein provider sadistisch veranlagt?ThUnderBolt-E schrieb:aber alle 6 stunden? da is man ja kaum online, da wird man schon wieder gekickt!ja *nerv* ![]() Offline - Kane - 17.06.2003 muss wohl, is der preis fuer ne dicke leitung, da heist es fix credits sammeln und dann powern bis man gekickt wird Offline - Asmoz - 17.06.2003 Kane schrieb:muss wohl, is der preis fuer ne dicke leitung, da heist es fix credits sammeln und dann powern bis man gekickt wirdschonmal versucht ihm eine wurst vor die haustuer zu legen? ![]() aber jetzt mal ohne scheiss.... schonmal vom Bastard Admin From Hell gehoert? oder so... ![]() Offline - Kane - 17.06.2003 Asmoz schrieb:schonmal versucht ihm eine wurst vor die haustuer zu legen? ![]() Offline - JoeyDeMaio - 17.06.2003 Wjerewulf schrieb:Man nehme ein frisch installiertes OS samt allen erforderlichen Treibern, eine Portion Norton Ghost 2003 und ziehe ein Backup. Nach eventuellem abkacken des OS oder sonstigem Nerv einfach das Backup zurueckspielen. Voila, schon wieder Zeit und Nerven gespart. B)Also ich empfehle Driva Image V7 oder Acronis True Image, damit kann man waehrend des laufenden Betriebs n“Image ziehn. Ohne laestiges booten oder in den Dos-Modus zu fahren. Offline - Wjerewulf - 17.06.2003 Acronis True Image ist totale Kacke. Erst einmal ist es nur abgekupfert von den grossen dieser Branche und als zweites kenne ich genug Leute, die damit totale Probleme hatten. Dann lieber Drive Image 2003 aus dem Hause Powerquest. Oder wie schon geschrieben Norton Ghost. Das finde ich einfach genial. Offline - Weirdo - 20.06.2003 ajo, hab meine mission auch gluecklich ueberstanden ![]() ![]() ![]() ![]() Offline - JoeyDeMaio - 20.06.2003 Wjerewulf schrieb:Acronis True Image ist totale Kacke.Hab schon zig Images von div. Rechnern gezogen und von Probleme kann ich nicht berichten. Musste auch einmal ein Image zurueckspielen..auch kein Problem. Wjerewulf schrieb:Oder wie schon geschrieben Norton Ghost. Das finde ich einfach genial.Hab mich mal mit NG auseinandergesetzt, aber nach einen Totalabsturz und einem Haenger lass ich die Finger von dem Progy. Ausserdem ist es im vergleich zu Drive Image unuebersichtlicher....ich mag das Progy einfach nicht. Liegt schon 2 Jahre zurueck, kann sein das die neue Version besser ist. Drive Image 2003 mit Partition Magic 8 und du bist gluecklich ![]() |