![]() |
Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Mein gottverdammter Scheissrechner :( (/thread-1364.html) |
Mein gottverdammter Scheissrechner :( - JoeyDeMaio - 14.07.2003 Hm...es gaebe aber genug Tools zur Dateiwiederherstellung.....brauchst eins??? Mein gottverdammter Scheissrechner :( - sxe - 14.07.2003 Wizz21 schrieb:wíe der virus auf meinem rechner gekommen ist? keine ahnung..jedenfalls hat mein norton antivirus das scheissding nicht kommen sehn..Tach auch aehm .. der Virus hat die die Platte zerstoert? Das ist so ziemlich der aelteste Virus den ich kenne, er nistet sich im Bootsektor der Festplatte ein und sollte mit jedem dosvirenscanner wieder zu entfernen sein. (Hatte ich auch mehr als einmal den Drecksvirus. Er befindet sich meist auf Disketten ;]) Ich habe allerdings noch nie davon gehoert, dass er auch Daten bzw ganze Festplatten loescht. Kannste wohl noch ein wenig genauer erklaeren was passiert ist? bye |sXe| Mein gottverdammter Scheissrechner :( - TheTrueAsmoz - 14.07.2003 wurstmeister wizz.. von einem virus besiegt... wie arm! ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 |sXe| schrieb:Kannste wohl noch ein wenig genauer erklaeren was passiert ist? ![]() was weiss ich wie das passiert ist... ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - TheCallOfKtulu - 14.07.2003 Wizz21 schrieb:aus sicherheit format c: gemacht? ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 TheCallOfKtulu schrieb:aus sicherheit format c: gemacht? ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - sxe - 14.07.2003 Ne das war schon ernst gemeint. Wie hat sich das denn geaeussert? Konntest du nicht mehr booten oder was? Haste denn format c: gemacht? Wuerde mich mal interessieren :] cya Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 |sXe| schrieb:Ne das war schon ernst gemeint. Wie hat sich das denn geaeussert? Code: [14:16] <TheCallOfKtulu> nu sach ma, warum ist alles weg? Mein gottverdammter Scheissrechner :( - murmelchen - 14.07.2003 Laeuft denn jetzt wieder alles halbwegs anstaendig und haste auch die Bootsektoren gescannt? Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Wizz21 - 14.07.2003 murmelchen schrieb:Laeuft denn jetzt wieder alles halbwegs anstaendig und haste auch die Bootsektoren gescannt?jepp alles sauber ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - JoeyDeMaio - 14.07.2003 Wenn der Scanner aba schon bei der Infektion nix gemeldet hat........... Normalerweise duefte es ja erst gar nicht dazu kommen oder hast den Scanner auf Sparflamme getrimmt??? Mein gottverdammter Scheissrechner :( - Weirdo - 14.07.2003 hatte auch mal 20 GB verloren, kenn deine trauer ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - cicero - 14.07.2003 Wizz21 schrieb:[QUOTE=JoeyDeMaio,14. Jul 2003, 0:47 ]Falls das Parity.Boot ist, waere das wirklich ein Armutszeugniss fuer Norton. Der Virus ist schaetzungsweise von '90.Zitat:wíe der virus auf meinem rechner gekommen ist? keine ahnung..jedenfalls hat mein norton antivirus das scheissding nicht kommen sehn.. Im uebrigen haettest du alle deine Daten retten koennen ![]() Einfach mit Lost&Found oder einem aehnlichen Programm die FAT wiederherstellen lassen. cicero Mein gottverdammter Scheissrechner :( - JoeyDeMaio - 14.07.2003 oder Fixmbr von der Boot-CD ![]() Naja..nicht sicher aber haette man probieren koennen... Aber ich kann mich errinnern das Norton diesen Virus nicht erkennt....gabs mal einen Artikel drueber. Bin nicht mehr sicher, aber es wurde auch fuer kurze Zeit ein fehlerhaftes Update auf dem Server zur verfuegung gestellt...ca. 2 Monate her. Naja..wird man nicht mehr feststellen koennen ![]() Mein gottverdammter Scheissrechner :( - murmelchen - 14.07.2003 Wizz21 schrieb:priiimamurmelchen schrieb:Laeuft denn jetzt wieder alles halbwegs anstaendig und haste auch die Bootsektoren gescannt?jepp alles sauber ![]() |