Board Of Metal
Noch Boarder hier? - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Noch Boarder hier? (/thread-1365.html)

Seiten: 1 2 3


Noch Boarder hier? - braindad - 14.11.2003

hmm, stimmt hab noch gr nicht dran gedacht, das apres ski in franzeland nicht gut ist. das kann ja nicht saan! ich werde mal protest einlegen und ein anderes gebiet verlangen Smile

@knueppel:
dann mal viel spss beim schrauben Smile
ich werd mir erst mal schoene snowboard socken kaufen und dann mal schaun, obs nich drueckt. die viecher siund je gepolstert.


Noch Boarder hier? - Knueppelnacht - 14.11.2003

Emotlol_2 Ich stand gestern mit kurzer Hose und Snowboardstiefeln in unserer Wohnung rum und habe die Bindung getestet Irre Haelt bombenfest mit meinen Stiefeln.

Morgen in 2 Wochen geht's los *lechz*

Apres Ski ist mir persoehnlich gar nicht mehr so wichtig. Ich bin zufrieden, wenn die Unterkunft ne Sauna hat Smile


Noch Boarder hier? - Knueppelnacht - 28.11.2003

Morgen geht's los! Nur bissi mehr schneien koennte es Smile
In VT liegen blos 25 cm auf'm Berg 75cm ....

Am Besten es schneit jede Nacht und tags ueber isses dann kalt bei strahlend blauem Sonnenschein Smile So hab' ich das jedenfalls gebucht!


Noch Boarder hier? - braindad - 28.11.2003

hehe, deswegen fahr ich auch nicht so frueh Smile
wuensche dir aber trotzalledem viel spass und fetten schnee! das wird schoN!

ich hab nu uebrigens auch endlich was gefunden: serfaus! wird der hammer, wir wissen nur nich, wies da mit pachty aussieht. aber da geht schon irgendwas.


Noch Boarder hier? - Dorftrottel - 28.11.2003

Ich fahre am Freitag von Heiligabend bis Heiligabend.

Muss mir nur vorher irgendwo noch Carver abstauben. Wohin habe ich vergessen Blink


Noch Boarder hier? - Knueppelnacht - 28.11.2003

-braindad+28. Nov 2003, 15:50 QUOTE (braindad @ 28. Nov 2003, 15:50 ) schrieb:hehe, deswegen fahr ich auch nicht so frueh Smile
Ich habe Urlaubssperre vom 15.12. bis 30.1., deshalb muss ich das erste mal so frueh fahren Smile

Ansonsten dankeschoen, das wird schon. Huettensaufen faellt in Frankreich uebrigens auch aus, nen 0,5er Bier kostet € 5,50 Blink


Noch Boarder hier? - braindad - 30.11.2003

brrrr, das ist ja beschiss! naja, egal. spass hat man immer Ylsuper


Noch Boarder hier? - elSalvadore - 30.11.2003

saalbach ist nur n paar kilometer von mir entfernt Smile skipisten hab ich hier genug, ich wohn auf 1000 metern uebern meer und im umkreis von 20 km gibts hier ca. 750 - 1000 km pisten und hunderte von skiliften Smile allerdings bin ich schon seit 2 jahren auch keinen skiern mehr gestanden, irgendwie haett ich aber wieder lust dazu... Rolleyes


Noch Boarder hier? - braindad - 30.11.2003

-elSalvadore+30. Nov. 2003, 13:31 QUOTE (elSalvadore @ 30. Nov. 2003, 13:31 ) schrieb:saalbach ist nur n paar kilometer von mir entfernt Smile
so was mieses Motz
wir ueberlegen im mom, ob wir nicht schonmal fuers naechste jahr in saalbach schauen Emotlol_2 haetten alle bock drauf


Noch Boarder hier? - Knueppelnacht - 08.12.2003

So bin wieder da!
Aaaalso, Schnee war da, leider bissi in Verwehungen und im Sturm versteckt. Die ersten paar Tage hat es nur gewiindet und genebelt wie bloede! Da war's mit abfahren bissi doof, weil auch nur ne Hand voll Pisten offen waren. Und bei 5-10 Meter Sicht gurke ich nicht neben den Pisten rum, wenn ich das Skigebiet nicht ganz genau kenne. Dafuer hatten wir dann am Ende die passende Entschaedigung: Starhlend blauer Sonnenschein, beste Sicht, alle Lifte auf und wenig Pisten praepariert. Geilgeilgeil!

Die Bindung ist uebrigens wirklich sehr geil, aber ich fuerchte, ich brauche doch neue Schuhe ...



Noch Boarder hier? - braindad - 08.12.2003

Uthumb dann ist ja ente gut, alles gut Smile

das mit den neuen schuhen ueberlege ich mir im mom auch noch....aber 250 tacken ....narf Smile


Noch Boarder hier? - Knueppelnacht - 08.12.2003

-braindad+8. Dec. 2003, 16:39 QUOTE (braindad @ 8. Dec. 2003, 16:39 ) schrieb:Uthumb dann ist ja ente gut, alles gut Smile

das mit den neuen schuhen ueberlege ich mir im mom auch noch....aber 250 tacken ....narf Smile
250 ??? Welche willste Dir denn holen?


Noch Boarder hier? - braindad - 08.12.2003

ich hab noch keine ahnung. aber letztens in so nem snowboardshop hab ich nur ein flow modell gesehen und das hat halt diese 250 eier gekostet. keine ahnung welche das waren.

kannst du welche empfhelen?


Noch Boarder hier? - Knueppelnacht - 10.12.2003

Also Flow empfehlen auf Ihrer Seite zu unserer Bindung den <a href='http://www.snow-how.de/index.cfm?which=detail&ID=667&BackParam=Boots&BackParamWhat=All' target='_blank'>Vortex</a>

Grundsaetzlich isses ja aber fast egal, von welcher Marke der Schuh ist.
Ich muss ma schauen, dass ich was ziemlich steifes oder enganliegendes bekomme. Ich bin immer bissi mit meinem Fuss im Schuh rumgerutscht.


Noch Boarder hier? - Dorftrottel - 10.12.2003

Ich fahre naechste Woche Freitag nach Soelden. Falls jemand von euch da ist, einfach mal bescheid sagen Smile