![]() |
Wer hat alles schon Kinder? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Wer hat alles schon Kinder? (/thread-1425.html) |
Wer hat alles schon Kinder? - xsadderstarx - 20.07.2003 DjMortician schrieb:gezwungener massencharlie2 schrieb:Ich hasse Kinder.tsts Wer hat alles schon Kinder? - charlie2 - 20.07.2003 Stimme zu. Kinder nerven trotzdem. Wer hat alles schon Kinder? - JoeyDeMaio - 21.07.2003 Keine Kinder aber mit Partner ![]() Und atm koennen wir mit Kinder nix anfangen..bzw ich hasse diese kleinen Plagegeister <_< Jaja..ich war auch mal eins (richtig, gezwungenermassen) und die Dinger sind sooooo sueueueuess...klar sind die suess, nur finde ich Kaetzchen suesser ![]() Bevor wir ueberhaupt erst mal ueber sowas wie Kinder und Stammbaum nachdenken, wollen wir unser Leben erstmal in vollen Zuegen genossen haben ![]() Wer hat alles schon Kinder? - Weirdo - 21.07.2003 mh, mal schaun ... noe, nix, keine keinder soweit glaub ich ![]() ![]() denke aber doch das ich die teile ganz cool find irgendwann wuerd ich mir schon eins wuenschen Wer hat alles schon Kinder? - mach666 - 21.07.2003 Weirdo schrieb:denke aber doch das ich die teile ganz cool find ![]() Wer hat alles schon Kinder? - elSalvadore - 21.07.2003 ich hab zwar nen partner aber ich bin einfach noch zu jung fuer so nen fratz, will erst ma jugend geniessen und so ![]() ![]() Wer hat alles schon Kinder? - padrak - 21.07.2003 hab weder das eine noch das andere @salva zu jung?? mit 86?? ![]() Wer hat alles schon Kinder? - DaGrimOne - 21.07.2003 Keine Kinder, aber eine ?feste? Partnerin, fuer Kinder koennte ich im Moment einfach noch nicht sorgen Wer hat alles schon Kinder? - meistalampe - 21.07.2003 mach666 schrieb:weiss gar nicht was ihr alle habt, ich find kidner auch cool, richtig lecker... :roflmao:Weirdo schrieb:denke aber doch das ich die teile ganz cool find Wer hat alles schon Kinder? - Wizz21 - 21.07.2003 meistalampe schrieb:weiss gar nicht was ihr alle habt, ich find kidner auch cool, richtig lecker... :roflmao: ![]() besonders mit ner leckeren Rotwein-Sosse und kross durchgebraten ein echter Genuss ![]() Wer hat alles schon Kinder? - meistalampe - 21.07.2003 ich bevorzuge sie im gratin, ich steh einfach auf kaese :muahah: Wer hat alles schon Kinder? - sxe - 21.07.2003 Wizz21 schrieb:joa mich auch ..ThUnderBolt-E schrieb:kind- und partnerlos (Dito Wer hat alles schon Kinder? - Sheylia - 21.07.2003 Ich haette schon gerne in den naechsten 2 oder 3 Jahren ein Kind. Wer hat alles schon Kinder? - Ravenlord - 21.07.2003 |sXe| schrieb:Schliesse ich mich an...Wizz21 schrieb:joa mich auch ..ThUnderBolt-E schrieb:kind- und partnerlos (Dito Wer hat alles schon Kinder? - yeti - 21.07.2003 ich hab ne 4jaehrige tochter. und ich sag euch eins: es gibt nix schoeneres, als sein eigenes kind aufwachsen zu sehen! |