Nu Metal Kiddies.... :( - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Nu Metal Kiddies.... :( (/thread-1464.html) |
Nu Metal Kiddies.... :( - Kane - 30.07.2003 hab mich mal durch das "metal" board geklickt, und auf diesen fragebogen gestossen hat den einer von uns gepostet?? CountGrishnackh geschrieben am 29.07.2003 21:43 ein kleines quiz da hier ja so viele "metaller" sind mal ein quiz. wer sich metaller bezeichnet duerfte ja keine schwierigkeiten haben. Wer hat den Begriff Black Metal erfunden ? a: Black Sabbath b: Venom c: Mayhem d: Cradle Of Filth Welches war das letzte Cannibal Corpse album auf dem Chris Barnes als saenger mitwirkte ? a: Gore Obsessed b: Eaten Back to live c: The Bleeding d: Butchered a Birth Wieviele Bandmitglieder spielen bei Nargaroth mit a: 1 b: 2 c: 3 d: mehr als 4 Von wem wurde Øystein Aarseth am 10.8.1993 ermordet ? a: Samoth b: Faust c: Dead d: Varg Von welcher band stab 1986 der bassist bei nem unfall a: Megadeth b: Sodom c: Metallica d. Kreator Welche band brachte ein album raus namens "Slowly we rot" a: Dying Fetus b: Morbid Angel c: Entombed d: Obituary Welche Black Metal band kommt nich aus Norwegen a: Burzum c: Darkthrone d: Marduk c: Emperor Nu Metal Kiddies.... :( - malde - 30.07.2003 ich wars nicht. aber um das alles zu beantworten bin ich auch nicht true genug demnach bin ich dann nur halb-true oder so Nu Metal Kiddies.... :( - Bolle - 31.07.2003 Aha, und wenn man jetzt keinen Black/Death hoert dann darf man sich nicht als Metaller bezeichnen... Nu Metal Kiddies.... :( - malde - 31.07.2003 schon, irgendwie oder? Nu Metal Kiddies.... :( - Lord-Icon - 31.07.2003 Bolle schrieb:Aha, und wenn man jetzt keinen Black/Death hoert dann darf man sich nicht als Metaller bezeichnen......und du kommst in die hoelle! Nu Metal Kiddies.... :( - padrak - 31.07.2003 mindestens... :dlol: Nu Metal Kiddies.... :( - meistalampe - 01.08.2003 also laut den 101 black metal regeln bin ich jetz wahrscheinlich schwul, ich weiss gar nichts Nu Metal Kiddies.... :( - braindad - 03.08.2003 bin auch nicht true genug fuer diese fragen Nu Metal Kiddies.... :( - Totenmond - 04.08.2003 blubb.... ich hab auhc kein plan... wo is diesem kram denn her? Nu Metal Kiddies.... :( - devastator - 04.08.2003 Wer hat den Begriff Black Metal erfunden ? Venom, 1982 Welches war das letzte Cannibal Corpse album auf dem Chris Barnes als saenger mitwirkte ? The Bleeding Wieviele Bandmitglieder spielen bei Nargaroth mit bestimmt nur er selbst, weil den kleinen Hosenscheisser keiner leiden kann Von wem wurde Øystein Aarseth am 10.8.1993 ermordet ? Varg "I'm a buddy-killing nazi-slut" Vikernes Von welcher band stab 1986 der bassist bei nem unfall Metallica. Es wird gemunkelt das der Topf mit Kreativitaet, Heaviness und Credibility aus dem sie schoepften dabei auch zermatscht wurde Welche band brachte ein album raus namens "Slowly we rot" Obituary. hat btw keine texte. alles nur sinnloses gegrunze. parallelen zu modern torkeln sind nicht gewollt, aber vorhanden. Welche Black Metal band kommt nich aus Norwegen Marduck. die kommen aus Entenhausen komm ich 'etz ins Fernsehen? die fragen sind ja unglaublich scheisse, v.a. der blackmetalanteil nervt Nu Metal Kiddies.... :( - Hell-Slayer - 04.08.2003 braindad schrieb:erinnert ihr auch noch an dieen bravo-scan, wo so ne truppe "cooler" "trash-kids" oder so fett auf slipknot fans gemacht hat? die haben die doch auch als trash-band bezeichnetdas waren doch die Metal-Trash-kids, die waren doch echt "cool", die mit ihren 13 und 14 Jahren hatten hobbys wie Saufen, rumvoegeln und so ne scheisse ...mit 14 Jahren jau Ich find die sollten wir beim naechsten Boardtreffen einladen und snuff drehen Wie Evil..... :muahah: Nu Metal Kiddies.... :( - schildator - 04.08.2003 THRASH-METAL mit H .... SLIPKNOT = THRASHMETAL? ( hau in die ecke ) und dann noch die erklaerung: SODOM = normaler metal ( lach tot ) wo wohnt dieser kerl? der muss geluencht werden . wuerde sagen, wir wissen an wem wir diesen monat den goldenen poser verleihen Nu Metal Kiddies.... :( - FromHell666 - 04.08.2003 BRAVO Nu Metal Kiddies.... :( - Totenmond - 07.08.2003 ich will nen link zu dem kram... bin zu faul zu suchen... :imuh: Nu Metal Kiddies.... :( - Dorftrottel - 07.08.2003 Zitat:skaldin |