![]() |
Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule (/thread-1592.html) Seiten:
1
2
|
Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - Bolle - 19.08.2003 Joey, du bist doch nicht etwa vom anderen Ufer, oder? ![]() Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - JoeyDeMaio - 19.08.2003 aehh...meinst du jetzt, das 20kb laecherlich fuer dich sind oder emule genrell??? Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - Bolle - 19.08.2003 20kbs sind doch gut. Aber allein der Gedanke mal wieder nen ed2k Link zu klicken macht mir Kopfschmerzen. ![]() Nix gegen dich, wir verstehen doch kleine Spaesse, oder nicht ![]() Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - padrak - 19.08.2003 Bolle schrieb:Joey, du bist doch nicht etwa vom anderen Ufer, oder?ich hab 5 verschiedene auf meinem rechner ![]() Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - braindad - 19.08.2003 hehe aj benutze ich auch nur noch selten. vor allem, seit er so dumm laeuft bei mir. im mom schlage ich mich mit 4 muli-versionen rum, da ich bei dreien komischerweise auch keinen upload mehr habe (wie beim aj). dummdiger :grrr: Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - ThUnderBolt-E - 19.08.2003 padrak schrieb:polygamie!!!Bolle schrieb:Joey, du bist doch nicht etwa vom anderen Ufer, oder?ich hab 5 verschiedene auf meinem rechner ![]() ![]() Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - JoeyDeMaio - 20.08.2003 ![]() Den Esel schmeiss ich an wenns was seltenes oder aeltereres ist. Verwende den von emule.de, funzt bei mir am besten Und Esellinks verwende ich schon lange nicht mehr, eigentlicn nur noch die Suchfunktion ![]() In sachen Metal ist Aj immer noch erste wahl, auch wenn ich mich in letzter Zeit eher geaergert habe <_< Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - braindad - 20.08.2003 yupp, wenn man weiss was man will, braucht man keine esel-seite. im AJ nutz ich auch meistens nur die suche. Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - ThUnderBolt-E - 21.08.2003 JoeyDeMaio schrieb:so isses bei mir auch... aber eigentlich nutze ich den esel nur wenn ich n tool "brauche" das ich im aj nicht finde... dann laeuft der esel mal 20mins oder so, danach is aber wieder aus achja, und die gesaugten tools kommen dann immer in den apfel-share ![]() Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - JoeyDeMaio - 21.08.2003 ThUnderBolt-E schrieb:achja, und die gesaugten tools kommen dann immer in den apfel-shareDann brauchst du aber anscheinend nie die Tool was ich brauche ![]() Sicherheitsluecke im Filesharing-Client eMule - ThUnderBolt-E - 21.08.2003 JoeyDeMaio schrieb:...oder die aj-suche ist so schlecht wie ihr rufThUnderBolt-E schrieb:achja, und die gesaugten tools kommen dann immer in den apfel-shareDann brauchst du aber anscheinend nie die Tool was ich brauche ![]() |