![]() |
wochenende - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: wochenende (/thread-1819.html) |
wochenende - maniac - 29.09.2003 Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ... wochenende - JoeyDeMaio - 29.09.2003 maniac schrieb:Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ...Schlafing??? ![]() Ist das was perverses? ![]() wochenende - padrak - 29.09.2003 JoeyDeMaio schrieb:nicht pervers, das gehoert verboten! immer diese pennermaniac schrieb:Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ...Schlafing??? ![]() wochenende - Totenmond - 29.09.2003 Slaine schrieb:Ich hab Salzkoerner gezaehlt....wieviele warens? wochenende - Slaine - 29.09.2003 2.379.443.449 wochenende - maniac - 29.09.2003 JoeyDeMaio schrieb:eh, ... , aehm eh ... , meinte natuerlich Schlafing *aufdieboesetastaturhau*maniac schrieb:Ich hab Hardcore-Schalfing betrieben ...Schlafing??? wochenende - DaGrimOne - 29.09.2003 Mein WE hat grad erst angefangen (Zivi) und ich hab am offiziellen WE stundenlang Soul Calibur II auf meiner PS2 getreten wochenende - Feltzkrone - 29.09.2003 Wochenende: Freitag hab ich mir die Kante gegeben, Samstag DC++ leergesaugt und meine Bude aufgeraeumt, Sonntag haben meine Freundin und ich uns nach drei Jahren getrennt. Noch Fragen, Kienzle? ![]() wochenende - Dorftrottel - 29.09.2003 Feltzkrone schrieb:Wochenende: Freitag hab ich mir die Kante gegeben, Samstag DC++ leergesaugt und meine Bude aufgeraeumt, Sonntag haben meine Freundin und ich uns nach drei Jahren getrennt. Noch Fragen, Kienzle?Mein Beileid. ![]() wochenende - Weirdo - 29.09.2003 Slaine schrieb:2.379.443.449seeeeeeeehr unglaubwuerdig, *start->ausfuehren->calc bisslrumrechn* mh, angenommen du kannst 10 koerner in der sekunde zaehlen was ja schon sehr grosszuegig ist, dann war entweder dein wochende etwa 7 einhalb jahre lang weil du versehentlich in irgend ne zeitverzerrung getappt bist oder so, oooooooder, was ich ja eher glaube, du versuchst hier irgend wen zu verarschen ![]() wochenende - Slaine - 29.09.2003 Wer sagt denn, dass ich nur am Wochenende die Koerner gezaehlt habe? Ich verbringe schon mein ganzes Leben damit, jedes Wochenende und jeden anderen freien Tag Salzkoerner zu zaehlen... :tugly: wochenende - Feltzkrone - 29.09.2003 Dorftrottel schrieb:Danke Dir! Ist phasenweise schon heftig, aber es ist schon besser so...Feltzkrone schrieb:Wochenende: Freitag hab ich mir die Kante gegeben, Samstag DC++ leergesaugt und meine Bude aufgeraeumt, Sonntag haben meine Freundin und ich uns nach drei Jahren getrennt. Noch Fragen, Kienzle?Mein Beileid. ![]() wochenende - The Wayfaerer - 29.09.2003 fr hab ich erst bei sturmfreier bude meine bong geknechtet um danach in frankfurt sachsenhausen so richtig schoen abzustuerzen ![]() sa war ich auf einer sehr lustigen party in darmstadt (kumpel wurd 18) und hatte meinen spass bei ner laengeren unplugged gitarrensession in den fruehen morgenstunden ![]() wochenende - grottenolm - 30.09.2003 Freitag: Dem cic eins Vorgetrunken! Samstag: Dem cic und anderen beim Trinken zugeschaut! Sonntag: Luft gefiltert! @GrimOne, wie zockt sich der Pruegler denn so? wochenende - Knueppelnacht - 30.09.2003 braindad schrieb:"Peter Pan Speedrock/ Chunk/ The Rumplers"Ok, es vollll doooof !!! :roflmao: Es waren auch nur so ca. 30 Leute anwesend. Rumblers waren eher so punkig unterwegs und hatten nen lustigen Drummer, der beim Trommeln immer hin und hergewackelt ist. Chunk haben saulange gespielt, > 1 Stunde, waren stellenweise aber bissi langweilig, z.T. aber auch melodiemaessig sehr nett. Ich glaube, den Typ mit dem 40 cm Keyboard mussten sie nach dem Gig einweisen; unglaublich, wie der an seinen Tastending rumgehampelt ist. Man koennte meinen, die Tasten waeren stromleitend gewesen. Um 23:15 haben dann PPS angefangen und mal so richtig schoen rotzig gerockt! Also eigentlich war's dann doch ganz geil ![]() |