Heute in der BILD-Zeitung... - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Heute in der BILD-Zeitung... (/thread-1844.html) |
Heute in der BILD-Zeitung... - Aragon - 07.10.2003 Frau drehte Ehemann durch Fleischwolf- Bild sprach zuerst mit dem Hackfleisch Heute in der BILD-Zeitung... - necrosmurf - 07.10.2003 ich sag nur "Riesen-Milchschnitte frisst U-Bahn auf"..... Heute in der BILD-Zeitung... - cicero - 07.10.2003 Naja, Holland ist halt sexuell etwas liberaler... cicero Heute in der BILD-Zeitung... - Wizz21 - 07.10.2003 Heute in der BILD-Zeitung... - dumdidum - 07.10.2003 wuah... mir faellt jetzt erst der satz auf: "75 minuten lang vergewaltigte der Erpel den leichnahm, bis moelicker eingriff" ... guggt der typ 75 minuten zu wie ein schwuler enterrich nen toten enterrich poppt und holt die dann erst auseinander? bild is einfach zu geil Heute in der BILD-Zeitung... - Weirdo - 07.10.2003 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :tock: :ugsm: :bash: :80: oh mann ..... Heute in der BILD-Zeitung... - JoeyDeMaio - 07.10.2003 Wer weiss..vielleicht hatte der Typ ne Videokamera dabei...wirds dann sicher irgendwann mal im Esel oder sonst wo als Death-Gay-Pet-Hardcore oder sonst was released. Heute in der BILD-Zeitung... - mshannes - 07.10.2003 Heute in der BILD-Zeitung... - cicero - 08.10.2003 JoeyDeMaio schrieb:Wer weiss..vielleicht hatte der Typ ne Videokamera dabei...wirds dann sicher irgendwann mal im Esel oder sonst wo als Death-Gay-Pet-Hardcore oder sonst was released.Du solltest BILD/Kronen Redakteur werden. cicero Heute in der BILD-Zeitung... - JoeyDeMaio - 08.10.2003 cicero schrieb:Bloedsinn verzapfen und Kohle dafuer kriegen...hm..warum nicht?JoeyDeMaio schrieb:Wer weiss..vielleicht hatte der Typ ne Videokamera dabei...wirds dann sicher irgendwann mal im Esel oder sonst wo als Death-Gay-Pet-Hardcore oder sonst was released.Du solltest BILD/Kronen Redakteur werden. PS: Keine Lust deinen Sign wieder mal zu aendern? Heute in der BILD-Zeitung... - FromHell666 - 08.10.2003 LOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!! :80: Heute in der BILD-Zeitung... - Kato - 08.10.2003 :80: :80: HAHAHAHAHAHA!!!! alter Schwede...ich werd nie wieder kiffen!!!! :roflmao: Heute in der BILD-Zeitung... - padrak - 08.10.2003 :roflmao: Heute in der BILD-Zeitung... - Totenmond - 09.10.2003 Slaine schrieb:er ist enttarnt! er liest bild!padrak schrieb:riecht nach nem fake....waere aber zum bruellen komischAlso wir sind heute morgen beim Fruehstueck fast vor Lachen vom Stuhl gefallen, die Story ist noch besser als die von den Killer-Hirschen die neulich drinstand Heute in der BILD-Zeitung... - Slaine - 09.10.2003 Die BILD-Zeitung ruehre ich nichtmal an, wenn mir sonstwie langweilig ist (und das kommt durchaus haeufiger vor da wo ich arbeite ). Nur wenn die jemand am Fruehstueckstisch liest und das dann laut vorliest, dann kriegt man sowas halt doch mal mit |