![]() |
Lied bei Zeugnissuebergabe - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Lied bei Zeugnissuebergabe (/thread-1963.html) |
Lied bei Zeugnissuebergabe - Elsagor - 27.10.2003 Ich wuerde als Nicht-Metal vorschlagen: Falco - Out of the Dark Ansonsten Quo Vadis - I Believe ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - Wizz21 - 27.10.2003 klaus & klaus - es steht ein pferd auf'm flur ![]() ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - elSalvadore - 28.10.2003 achwas, wenn dann muss es heftig und schnell sein ![]() ich schlage vor: Iniquity - The Bullet's Breath oder Cannibal Corpse - Mutation of the Cadaver oder absolut geil Jack Slater - Playcorpse ![]() ![]() ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - JoeyDeMaio - 28.10.2003 Naja..auf die schnelle wuerde mir nur Judas Priest - Ram It Down, Alice Cooper - School´s Out, Megadeth - Mr. Nice Guy (Alice Cooper Cover) Lied bei Zeugnissuebergabe - WarriorScorpion - 28.10.2003 Tina Turner - Simply The Best ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - EmpieDroe - 28.10.2003 Europe ... its daaa fiiiinaaal countdooown ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - TheCallOfKtulu - 28.10.2003 Metallica - Fade To Black Zitat:No one but me can save myself, but it's too late Wilkommen im Leben :muahah: ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - -[CrYpT]- - 28.10.2003 hi, meine erste wahl waere spheres of madness von decapitated, der song drueckt 5 minuten ununterbrochen, da ist egal wechen teil du nimmst, wobei ich den anfang am meisten mag......wird dir vieleicht gefallen. wenns nicht ganz sowas krasses sein soll, wie waere es mit biggest and the best von clawfinger....der hoert sich auch fein an und passt ja zum anlass ![]() in death's embrace von dimmu borgir waere schoen theatratlisch. auch sehr schoenes lied testament - down for life summoning - orthanc sehr gut geeignet, da eh nur 1 minute lang und sehr duester bombastisch dying fetus - bringing back the glory zwar ein cover, aber sehr guter beat. hoffe ist was fuer dich bei mfg crypt Lied bei Zeugnissuebergabe - cicero - 28.10.2003 Bei uns gab's das damals auf'm Abi-Ball auch... Ich hab "The Crown - Dead Mens Song" genommen. Zum Einen, weil's mir davor Wochenlang im Ohr war, zum Anderen, weil es ein so geniales Intro-Riff hat. Das kommt saugeil Hymnenartig rueberkommt. Grottenolm war mit Skinless auch fein ausgestattet ![]() cicero Lied bei Zeugnissuebergabe - Deranged - 28.10.2003 wie waer es mit einer romantischen zeugnissuebergabe mit der leichten hintergrundbeschallung von exhumed´s "a lesson in pathology" (<< wo wir gerade bei schulischer leistung sind) B) Lied bei Zeugnissuebergabe - JoeyDeMaio - 28.10.2003 Ein geiles Intro haette auch Anhillator mit Alice ![]() Anhillator? keine Ahnung obs man so schreibt..Devy & Co duerfen mich ruhig korrigieren ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - Wizz21 - 28.10.2003 JoeyDeMaio schrieb:Ein geiles Intro haette auch Anhillator mit AliceAnNIhilator ![]() ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - Slaine - 28.10.2003 Die angefahrenen Schulkinder - Mein Penis heisst Black Beauty ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - Azathoth - 28.10.2003 ich bin fuer slaines vorschlag ![]() ![]() ![]() Lied bei Zeugnissuebergabe - Weirdo - 28.10.2003 scheisse, brauch ja auch einen .... :80: |