![]() |
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? (/thread-2125.html) |
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - devastator - 03.12.2003 bang your head wie letztes jahr, war naemlich genial wegen: anthrax | queensryche | death angel eventuell summerbreeze eventuell wacken ...schaun mer mal, is ja noch ne weile hin Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - xwithered.starx - 03.12.2003 uhm wenn alles stattfindet ieper [belgien.. pflicht.. ] goodlife [belgien.. mal sehn, wer alles da ist] eins ich tschechien. mal sehn, wer da so ist, aber bestimmt auch jut und dieverse in deutschland. nichts grosses.. nichts teuers.. Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Deranged - 03.12.2003 -xwithered.starx+3. Dec. 2003, 20:03 QUOTE (xwithered.starx @ 3. Dec. 2003, 20:03 ) schrieb:uhm wenn alles stattfindetdie festivals kenn ich gar nicht! was spielt da so an bands?? Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - elSalvadore - 04.12.2003 -Deranged+2. Dec. 2003, 20:35 QUOTE (Deranged @ 2. Dec. 2003, 20:35 ) schrieb:warst du dieses jahr aufm metal to the metals???tuerlich war ich aufn MttM ![]() ![]() Tsjuder war der OBERHAMMER! die typen haben die bude gerockt auf teufel komm raus.. ![]() ![]() Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Deranged - 04.12.2003 -elSalvadore+3. Dec. 2003, 23:03 QUOTE (elSalvadore @ 3. Dec. 2003, 23:03 ) schrieb:Tsjuder war der OBERHAMMER! die typen haben die bude gerockt auf teufel komm raus.. ![]() ![]() !!TSJUDER!!! ![]() ![]() ![]() habs aber wegen ´m "up from the ground"- festival sausen lassen (weils in der naehe is und pungent stench, satanic slaughter u.a. geile bands gespielt haben) Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - kharn - 04.12.2003 WAAAAACCCCCKKKKKEEEENNNN!!!! ![]() Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Dragonheart0102 - 04.12.2003 Wacken auf jeden Fall. Party San vielleicht -> weil, is vor meiner Haustuer. Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - xwithered.starx - 04.12.2003 -Deranged+3. Dec. 2003, 20:46 QUOTE (Deranged @ 3. Dec. 2003, 20:46 ) schrieb:wundert mich garnicht, dass du die nicht kennst..-xwithered.starx+3. Dec. 2003, 20:03 QUOTE (xwithered.starx 4 3. Dec. 2003, 20:03 ) schrieb:uhm wenn alles stattfindetdie festivals kenn ich gar nicht! ![]() ![]() sind alles hardcore festivals. [das in tschechien heisst uebrigens fluff... is mir gerade eingefallen] Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Deranged - 04.12.2003 -xwithered.starx+4. Dec. 2003, 17:44 QUOTE (xwithered.starx @ 4. Dec. 2003, 17:44 ) schrieb:wundert mich garnicht, dass du die nicht kennst..hmm, von hardcore habe ich in der tat nicht gerade sehr viel ahnung ![]() ![]() Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Rhampster - 04.12.2003 werde wohl sehr wahrscheinlich in wacken sein naechstes jahr, sind ja nur 100 km oder so Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - AnalCunt - 10.12.2003 Party San Open Air Summerbreeze Up from the Ground Eventuell (sehr wahrscheinlich) Metal to the Metals oder Under the Black Sun BG-Openair Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - orgadirk - 10.12.2003 Fest: Bang Your Head ![]() Vielleicht: Headbangers Open Air ![]() Niemals nich!: Wacken! (wg. Boehze Onkelz-Fans) ![]() Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Tirga Muris - 10.12.2003 hab meine Wackenkarte schon ![]() ansonsten weiss ich noch nicht. Vielleicht Summer Breeze Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Der massive Bruno - 10.12.2003 werde sehen... also, wenn das wacken-billing so bleibt ![]() und wenns wieder RH was gscheits bringt ![]() Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Knueppelnacht - 11.12.2003 Auf jeden Fall Party.San !!! Je nach Line-Up Summerbreeze (Obwohl das imo jedes Jahr schlechter wird - seit 2001, vorher war ich da nicht) Auf's MttM haett' ich ja auch ma Bock, allerdings isses so weit weg... das Up from the Ground waere da schon naeher ... ![]() Ma sehen, wie sich's zeitlich so einrichten laesst. |