![]() |
|
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? (/thread-2125.html) |
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - devastator - 03.12.2003 bang your head wie letztes jahr, war naemlich genial wegen: anthrax | queensryche | death angel eventuell summerbreeze eventuell wacken ...schaun mer mal, is ja noch ne weile hin Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - xwithered.starx - 03.12.2003 uhm wenn alles stattfindet ieper [belgien.. pflicht.. ] goodlife [belgien.. mal sehn, wer alles da ist] eins ich tschechien. mal sehn, wer da so ist, aber bestimmt auch jut und dieverse in deutschland. nichts grosses.. nichts teuers.. Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Deranged - 03.12.2003 -xwithered.starx+3. Dec. 2003, 20:03 QUOTE (xwithered.starx @ 3. Dec. 2003, 20:03 ) schrieb:uhm wenn alles stattfindetdie festivals kenn ich gar nicht! was spielt da so an bands?? Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - elSalvadore - 04.12.2003 -Deranged+2. Dec. 2003, 20:35 QUOTE (Deranged @ 2. Dec. 2003, 20:35 ) schrieb:warst du dieses jahr aufm metal to the metals???tuerlich war ich aufn MttM pflicht! Tsjuder war der OBERHAMMER! die typen haben die bude gerockt auf teufel komm raus.. 2004 bin ich sicher wieder dabei
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Deranged - 04.12.2003 -elSalvadore+3. Dec. 2003, 23:03 QUOTE (elSalvadore @ 3. Dec. 2003, 23:03 ) schrieb:Tsjuder war der OBERHAMMER! die typen haben die bude gerockt auf teufel komm raus.. ich haett se sooooooo gern gesehen !!TSJUDER!!! ![]() habs aber wegen ´m "up from the ground"- festival sausen lassen (weils in der naehe is und pungent stench, satanic slaughter u.a. geile bands gespielt haben) Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - kharn - 04.12.2003 WAAAAACCCCCKKKKKEEEENNNN!!!!
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Dragonheart0102 - 04.12.2003 Wacken auf jeden Fall. Party San vielleicht -> weil, is vor meiner Haustuer. Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - xwithered.starx - 04.12.2003 -Deranged+3. Dec. 2003, 20:46 QUOTE (Deranged @ 3. Dec. 2003, 20:46 ) schrieb:wundert mich garnicht, dass du die nicht kennst..-xwithered.starx+3. Dec. 2003, 20:03 QUOTE (xwithered.starx 4 3. Dec. 2003, 20:03 ) schrieb:uhm wenn alles stattfindetdie festivals kenn ich gar nicht! sind alles hardcore festivals. [das in tschechien heisst uebrigens fluff... is mir gerade eingefallen] Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Deranged - 04.12.2003 -xwithered.starx+4. Dec. 2003, 17:44 QUOTE (xwithered.starx @ 4. Dec. 2003, 17:44 ) schrieb:wundert mich garnicht, dass du die nicht kennst..hmm, von hardcore habe ich in der tat nicht gerade sehr viel ahnung
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Rhampster - 04.12.2003 werde wohl sehr wahrscheinlich in wacken sein naechstes jahr, sind ja nur 100 km oder so Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - AnalCunt - 10.12.2003 Party San Open Air Summerbreeze Up from the Ground Eventuell (sehr wahrscheinlich) Metal to the Metals oder Under the Black Sun BG-Openair Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - orgadirk - 10.12.2003 Fest: Bang Your Head Vielleicht: Headbangers Open Air ![]() Niemals nich!: Wacken! (wg. Boehze Onkelz-Fans)
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Tirga Muris - 10.12.2003 hab meine Wackenkarte schon . Obwqohls sau weit weg istansonsten weiss ich noch nicht. Vielleicht Summer Breeze Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Der massive Bruno - 10.12.2003 werde sehen... also, wenn das wacken-billing so bleibt und wenns wieder RH was gscheits bringt
Auf welchen Festivals seid ihr naechsten Sommer??? - Knueppelnacht - 11.12.2003 Auf jeden Fall Party.San !!! Je nach Line-Up Summerbreeze (Obwohl das imo jedes Jahr schlechter wird - seit 2001, vorher war ich da nicht) Auf's MttM haett' ich ja auch ma Bock, allerdings isses so weit weg... das Up from the Ground waere da schon naeher ... ![]() Ma sehen, wie sich's zeitlich so einrichten laesst. |