Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? (/thread-2447.html) Seiten:
1
2
|
Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - slipi01 - 08.08.2004 bolt thrower unleashed dying fetus dissection the crown kataklysm suffocation the cumshots slayer sepultura ( zu Arise zeiten) cumshots als opener und die anderen duerfen alle gleich lang spielen (die reihenfolge ist mir dan ziemlich egal ) ob wohl da noch ein parr bands fehlen Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - godfather_yeti - 08.08.2004 Katatonia Conception (Reunion) Paradise Lost (Spielverbot fuer Songs von Host und Believe In Nothing) Amorphis (Ebenfalls Spielverbot fuer alles nach Elegy) Judas Priest (mit Ripper) Metallica Vintersorg (Akustikgig) The Gathering Dio Platz Nr. 10 ist fuer die Band reserviert die ich jetzt noch nicht kenne, welche mich aber so ueberzeugen wird, dass ich mir unbedingt die CD holen muss Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - HeavenShallBurn - 09.08.2004 mh... das ist mal schwer, ich denke meine Wahl wuerde: Finntroll Ensiferum Suffocation Disbelief Cannibal Corpse Six Feet Under Insomnium Satyricon Gorgoroth Equilibrium nehmen (beliebige Reihenfolge). Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Aragon - 10.08.2004 ok, dann geb ich auch mal meinen senf dazu: Satyricon Darkthrone Death Angel Slayer Iron Maiden Saint Vitus Nargaroth Venom Kreator Sodom das waer schon ziemlich goil d Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Elsagor - 10.08.2004 Ich wuerde waehlen Blind Guardian Edguy Slayer Kreator Metallica(ohne St.Anger) Children of Bodom Six Feet Under Nightwish Iron Maiden Amon Amarth Da die Begrenzung nur bei 10 Bands liegt, wuerde ich diese hier zu erst waehlen!!! Es gibt aber noch viel mehr :muahah: Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - murmelchen - 11.08.2004 Hmm, hier meine Wahl Katatonia C.O.C. Disbelief Disillusion Soilwork Pearl Jam The Pixies Anthrax Bad Religion und als Top-Act: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Tool</span> An so nem Line-Up haette ich meinen hoellischen Spass Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Weirdo - 11.08.2004 hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer: Oooooooooopeth Solefald Ebony Tears - Reunion Asmegin Muse Thy Disease Kataklysm oder Nile fuer das gebolze zwischendurch Finntroll Cradle Of Filth - Alles vor der Bitter Suits letzte band offen, ja nach laune. anordnung wird noch ma n tacken schwerer najo ladde Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - Wizz21 - 11.08.2004 hm..scheisseschwierig aber ich versuch's mal: Double Headliner Kiss+Iron Maiden die restlichen 8 Bands in beliebiger Reihenfolge: Metallica Megadeth White Lion (nur in Reunion mit Gitarrist Vito Bratta) Helloween mit Kiske UND Deris Rage Dismember AC/DC Kreator Welche 10 Bands wuerdet ihr waehlen? - schildator - 11.08.2004 Argh ! Ich hab AC/DC total vergessen. MEGADETH wuerd ich auch sau gern sehen wollen, allerdings zu den guten Peace Sells... Zeiten |