Board Of Metal
Isch Liebae DIsch - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html)
+--- Thema: Isch Liebae DIsch (/thread-2887.html)

Seiten: 1 2 3


Isch Liebae DIsch - DeathlyMirror - 07.03.2006

omg ich kotz gleich!

ich hab mir erst eure posts durchgelesen, und mir gedacht: "was uebertreiben die, so schlimm kann es doch nicht sein...."

jetzt hab ich es mir angeguckt..
HIIIIIIIIIIIIIIILLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!


Isch Liebae DIsch - elSalvadore - 08.03.2006

ach du scheisse, wat fuer ne scheisse Uglyl Ulol


Isch Liebae DIsch - Himberry - 08.03.2006

X_X

gott sind die....mies

also...ne....*kopfschuettel*...also jetz mal...ne...wirklich nich...


Isch Liebae DIsch - malde - 08.03.2006

irgendwo hoerts mit dem spass auch auf bitte, ich habe bleibende schaeden fuerchte ich! bitte unterlasst sowas in zukunft Ugly


Isch Liebae DIsch - Bolle - 08.03.2006

malde schrieb:irgendwo hoerts mit dem spass auch auf bitte, ich habe bleibende schaeden fuerchte ich! bitte unterlasst sowas in zukunft Ugly

Uking


Isch Liebae DIsch - braindad - 08.03.2006

eine freundin von mir hat jetzt nen ohrwurm Uglyl

(ich muss mir neue freunde suchen!)


Isch Liebae DIsch - Bolle - 08.03.2006

braindad schrieb:eine freundin von mir hat jetzt nen ohrwurm Uglyl

(ich muss mir neue freunde suchen!)

Uglyl


Isch Liebae DIsch - malde - 08.03.2006

braindad schrieb:eine freundin von mir hat jetzt nen ohrwurm Uglyl

(ich muss mir neue freunde suchen!)

und das soll ich dir glauben?? ich weiss ja nicht... davon ohrwurm? wie das denn bitte? Uglyl da gehoert schon einiges dazu glaub ich Smile


Isch Liebae DIsch - braindad - 08.03.2006

malde schrieb:
braindad schrieb:eine freundin von mir hat jetzt nen ohrwurm Uglyl

(ich muss mir neue freunde suchen!)

und das soll ich dir glauben?? ich weiss ja nicht... davon ohrwurm? wie das denn bitte? Uglyl da gehoert schon einiges dazu glaub ich Smile

dagehoert gar nichts zu, das ist ja das schlimme! ich hab selber zu 80% nur von scheisssongs ausm radio ohrwuermer Emotlol_2


Isch Liebae DIsch - malde - 08.03.2006

Radio? sowas muss ich nur ertragen wenn meine freundin des morgends anmacht... schlimm genug Emotlol_2


Isch Liebae DIsch - braindad - 08.03.2006

ich muss es im mom leider viel zu oft ueber mich ergehen lassen, der ebay-futzi hat schon 2x falsche bzw kaputte verbindungskabel fuer mein autoradio geschickt - is nix mit mp3-player anschliessen Smile naja...die naechste leiferung ists dann vllt :-/


Isch Liebae DIsch - Weirdo - 09.03.2006

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


ich bin bei grad 1:37 und halts jetzt shcon nicht mehr aus ........ aaaaaaaaahhhh

ich hoffe meine gehirn verfluessigt sich nicht bis zum ende

meine finger schweben nur wenige milimeter ueber der mute taster und ich muss dagegen ankaempfen .... :poke:


edit ..... :80: habs zwar geschafft ....aber .... was dich nicht toetet soll ja abhaerten
... oder einfach nur langsamer toetern ...


Isch Liebae DIsch - grottenolm - 09.03.2006

respekt!


Isch Liebae DIsch - Knueppelnacht - 09.03.2006

omf, das ist echt hart !!! *prust*


Isch Liebae DIsch - Knueppelnacht - 11.03.2006

Darueber kam wohl auch schon was im Radio ... kann man nur hoffen, dass es wegen seiner extremen Grottigkeit nicht doch noch Kultstatus erlangt ... ich denke da blos zurueck an Kuebelboeck ... *grusel*