![]() |
Autofahrmucke! Vorschlaege? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Autofahrmucke! Vorschlaege? (/thread-2926.html) |
Autofahrmucke! Vorschlaege? - Wizz21 - 16.05.2004 ![]() Autofahrmucke! Vorschlaege? - Bolle - 16.05.2004 Subway to Sally - Die Schlacht Boehse Onkelz - Exitus Sentenced - Neverlasting Lucyfire - Baby Come On (She´s A Devil Of A Woman) Gamma Ray- Rebellion in Dreamland Edguy - Down to the Devil Saxon - 747 (Strangers in the Night) Skyclad - Penny Dreadful Meine Favourites! Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter... ![]() edit: A - Nothing Autofahrmucke! Vorschlaege? - Totenmond - 16.05.2004 Nosferatu - Pictures of betrayal + 100 Years (Cure) Fisher Z - Wristcutters Lullaby Allen moeglichen kram von Rammstein oder Subway to Sally aber da bin ich jetzt zu faul die ganzen Lieder aufzuzaehlen Autofahrmucke! Vorschlaege? - DasThiem - 16.05.2004 Pagan's Mind - Aegean Shores ... Autofahrmucke! Vorschlaege? - GBuddah - 16.05.2004 Bad Religion geht ganz gut. Kurze Songs ... schnell ![]() Autofahrmucke! Vorschlaege? - Psychotoxic - 16.05.2004 Social Distortion - I Was Wrong (oder gleich die ganze Platte ![]() Autofahrmucke! Vorschlaege? - Slaine - 16.05.2004 Monster Magnet - Spacelord Turbonegro - irgendwas von Apocalypse Dudes Autofahrmucke! Vorschlaege? - Weirdo - 16.05.2004 set 1 der lamentations dvd von opeth ![]() nicht mehr in dem sinne rockig so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst, aber fuer mich 1a automukke wenn ich mein zeug hoeren will ohne meinen beifahrern das hirn zu quetschen oder die ohren ausbluten zu lassen ![]() eigentlich einer autoanalge unwuerdig, aber naja ... Autofahrmucke! Vorschlaege? - Deranged - 17.05.2004 My Dying Bride - For My Fallen Angel My Dying Bride - The Cry Of Mankind ... mal was fuer die melancholischeren Autofahrten ![]() Autofahrmucke! Vorschlaege? - devastator - 17.05.2004 bevorzugt Hardrock & gemaessigter Metal bevorzugt Hardrock & gemaessigter Metal bevorzugt Hardrock & gemaessigter Metal bevorzugt Hardrock & gemaessigter Metal bevorzugt Hardrock & gemaessigter Metal bevorzugt Hardrock & gemaessigter Metal b e v o r z u g t H a r d r o c k & g e m ae s s i g t e r M e t a l *buchstabier* Autofahrmucke! Vorschlaege? - devastator - 17.05.2004 so, mal als kleine orientierungshilfe um weitere irritationen zu vermeiden ![]() das hab ich mal als erste cd geroestet: intro: bud spencer & terence hill - maulesel/judas priest - burnin' up steel dragon - livin' the life monster magnet - unbroken (hotel baby) def leppard - another hit and run ac/dc - shot down in flames therapy? - nowhere uriah heep - easy livin' sugar ray - mean machine deep purple - highway star filter - the best things anthrax - cadillac rock box foreigner - night life megadeth - killing road skid row - livin' on a chain gang motoerhead - no voices in the sky moetley cruee - kickstart my heart queen - fat bottomed girls testament - electric crown saxon - solid ball of rock Autofahrmucke! Vorschlaege? - Belial - 17.05.2004 Uriah Heep - Gypsy Angra - Nova era Bad Religion - Streets of America Lynard Skynard - Freebird (geiles Klaviersolo!!!) Autofahrmucke! Vorschlaege? - Deranged - 17.05.2004 -devastator+17. May. 2004, 13:51 QUOTE (devastator @ 17. May. 2004, 13:51 ) schrieb:bevorzugt Hardrock & gemaessigter MetalIch finde "My Dying Bride" ist gemaessigter Metal!!! B) Naja, kommt immer auf den Betrachter an ![]() Autofahrmucke! Vorschlaege? - charlie2 - 17.05.2004 Deine erste CD hoert sich schonmal gut an. Wie waere es noch mit Metallica - Turn the page (nicht schreien, das ist eigentlich von Bob Seeger und der ist gemaessigt ![]() Scorpions - The Zoo Scorpions - Loving you Sunday morning Guns'n'Roses - Civil War Faith No More - Everything's Ruined Nirvana - Come as you are ... oder du schaltest einfach am Mittwoch das BoM Radio ein..... Autofahrmucke! Vorschlaege? - godfather_yeti - 17.05.2004 The Project (Velvet Revolver) - Pleasin' Bei dem Song drehste auch gerne nochmal eine Extrarunde. ![]() |