![]() |
Nu Pagadi - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Nu Pagadi (/thread-3472.html) |
Nu Pagadi - pingu666 - 14.12.2004 noch ne tv-casting-band, wielange wollen die das denn noch versuchen zu verkaufen und wer ist so bloed und hoert so was. Nu Pagadi - pingu666 - 14.12.2004 ![]() Nu Pagadi - suicide_machine - 14.12.2004 WarriorScorpion schrieb:Ach ja, die Band nennt sich "Nu Pagadi", wie auch die damalige Ossi-Nutella das war ja eigentlich ne uralte zeichentrickserie aus russland oder so... wolf und hase... lief hier auch vor jaaahren mal im tv. das war noch unterhaltung ![]() Nu Pagadi - Wizz21 - 14.12.2004 ![]() ![]() Nu Pagadi - JoeyDeMaio - 14.12.2004 ![]() Als Kind haett ich dazumal Alptraeume von dieser Figur bekommen :o Nu Pagadi - Wizz21 - 14.12.2004 JoeyDeMaio schrieb: dann sei froh das du kein Ossi sondern nur ein "oesi" bist ![]() Nu Pagadi - WarriorScorpion - 14.12.2004 pingu666 schrieb:noch ne tv-casting-band, wielange wollen die das denn noch versuchen zu verkaufen und wer ist so bloed und hoert so was. Find ich garnich ma so off-topic wie pingu sagt ... Naja, auf jeden Fall wirds immer die "Dummenfraktion" geben, die sowas kauft ![]() Nu Pagadi - suicide_machine - 14.12.2004 Wizz21 schrieb:JoeyDeMaio schrieb: diese olle moorleiche fand ich als kind auch nie gut. lief doch aber auch im westfernsehen? ![]() zum thema: noch nie was von der "band" gehoert. wird auch so bleiben ![]() Nu Pagadi - Wizz21 - 14.12.2004 Zitat:diese olle moorleiche fand ich als kind auch nie gut. ich kenn pittiplatsch die stinkende schrumpfkastanie eigentlich nur von frueheren verwandschaftsbesuchen in die zone ![]() ausserdem hatten wir im westfernsehen damals vernuenftiges kinderprogramm wie sesamstrasse und die sendung mit der maus ![]() was diese "band" angeht - kennsch net und hab ich wohl bisher auch nix verpasst... ![]() ![]() Nu Pagadi - OnlyEnemyMyself - 14.12.2004 der tuep mit dem iro hat ne gute voice - der hat mal bei den popstar ein wenig herumgegrowelt und das war nich schlecht! zu den anderen drei! der andere tuep ist schwul (hat er jedenfalls gesagt) die blonde ische ist dumm wie brot! und die schwarzhaarige - waere ein nuemmerchen wert! Nu Pagadi - suicide_machine - 14.12.2004 Wizz21 schrieb:ich kenn pittiplatsch die stinkende schrumpfkastanie eigentlich nur von frueheren verwandschaftsbesuchen in die zone was heisst denn hier wir? bin ein "wessi" ![]() aber das sandmaennchen lief auch bei uns zu hause im fernsehen. Nu Pagadi - Dragonheart0102 - 14.12.2004 suicide_machine schrieb:WarriorScorpion schrieb:Ach ja, die Band nennt sich "Nu Pagadi", wie auch die damalige Ossi-Nutella ![]() Und so sahen die beiden schnuckelchen aus... ![]() ![]() Im Original: Wolk i sajez (russisch fuer Wolf und Hase) Nu Pagadi - Himberry - 14.12.2004 ich wollte immer schon russisch lernen...irgendwie ne goile sprache leider bietet unsere schule das nich an ![]() Nu Pagadi - elSalvadore - 14.12.2004 hab heute gehoert dass das in den charts von 0 auf platz 1 geschossen is, war ja auch ned anders zu erwarten Nu Pagadi - Grim - 14.12.2004 tja da sind die tv macher und plattenbosse gleich mal auf den momentanen nu-gothik trendzug aufgesprungen war doch klar ![]() ![]() |