![]() |
Der grosse Oscar 2005 Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html) +--- Thema: Der grosse Oscar 2005 Thread (/thread-3657.html) |
Der grosse Oscar 2005 Thread - Psychotoxic - 27.02.2005 Bester Film Ray Beste Hauptdarstellerin Annette Bening (Beeing Julia) Bester Hauptdarsteller Jamie Foxx (Ray) Beste Nebendarstellerin Laura Linney (Kinsey) Bester Nebendarsteller Morgan Freeman (Million Dollar Baby) Beste Regie: Martin Scorsese ("Aviator") Bester fremdsprachiger Film "Der Untergang" (Deutschland) Bester animierter Spielfilm Die Unglaublichen Der grosse Oscar 2005 Thread - DasThiem - 27.02.2005 Nadenn geb ich auch mal meine Tips ab : Bester Film Aviator Beste Hauptdarstellerin Kate Winslet (Vergiss mein nicht) Bester Hauptdarsteller Johnny Depp (Finding Neverland) Beste Nebendarstellerin Virginia Madsen (Sideways) Bester Nebendarsteller Jamie Foxx (Collateral) Beste Regie Clint Eastwood ("Million Dollar Baby") Bester fremdsprachiger Film "Der Untergang" (Deutschland) Bester animierter Spielfilm Die Unglaublichen --------- Bin mal gespannt wies ausgeht ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Psychotoxic - 27.02.2005 LoL @ Thiems Sig ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - braindad - 27.02.2005 hab ich auch grad gesehen ![]() vor allem mit dem weltbesten schauspieler - till schweiger ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - sxe - 27.02.2005 So dann will ich auch mal.. Bester Film = Aviator Beste Hauptdarstellerin = Hillary Swank Bester hauptdarsteller = Leonardo DiCaprio Beste Nebendarstellerin = Cate Blanchett Bester Nebendarsteller = Morgan Freeman Beste Regie = Martin Scorsese Bester fremdsprachiger Film = Der Untergang Bester animierter Spielfilm = Die Unglaublichen Bis dann Der grosse Oscar 2005 Thread - Lord-Icon - 28.02.2005 pre-shows haben angefangen... auf pro7 Der grosse Oscar 2005 Thread - Himberry - 28.02.2005 noch darf ich tippen ^^ sind uebrigens bei uns eindeutige favoriten zu erkennen ![]() Bester Film Aviator Beste Hauptdarstellerin Hillary Swank Bester Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio Beste Nebendarstellerin Laura Linney Bester Nebendarsteller Morgan Freeman Beste Regie Martin Scorsese Bester fremdsprachiger Film Der Untergang Bester animierter Spielfilm Die Unglaublichen (Ektomorf haben will ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Wizz21 - 28.02.2005 Himberry schrieb:noch darf ich tippen ^^ alle anderen uebrigens auch bis um 2, also mal pronto ![]() ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Wizz21 - 28.02.2005 hey ihr spacken, ihr koennt jetzt noch bis 2:30 Uhr tippen ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Emaletha - 28.02.2005 schade nu isses zu spaet ... ich haette doch so gerne noch mitgemacht ![]() ![]() ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Emaletha - 28.02.2005 aehm nur mal so nebenbei die uhrzeit vom bom geht ja um einiges vor... Der grosse Oscar 2005 Thread - Wizz21 - 28.02.2005 Emaletha schrieb:schade nu isses zu spaet ... ich haette doch so gerne noch mitgemacht ja ne is klar ![]() ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Lord-Icon - 28.02.2005 und ich haette so gerne die Ektomorf gehabt... ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Wizz21 - 28.02.2005 Lord-Icon schrieb:und ich haette so gerne die Ektomorf gehabt... ![]() ![]() Der grosse Oscar 2005 Thread - Wizz21 - 28.02.2005 Auswertung des Gewinnspiels: 1.Platz:braindad mit 5 richtigen Tipps! Glueckwunsch zum Gewinn der Ektomorf CD ![]() Den zweiten Platz belegen mit jeweils 4 richtigen Tipps Polygon und sXe. Wer mir von euch beiden als erstes ne PM zuschickt bekommt von mir die Seven Witches CD. |