![]() |
Horror fuer Metaller: Glatze ? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Horror fuer Metaller: Glatze ? (/thread-369.html) |
Horror fuer Metaller: Glatze ? - Psychotoxic - 15.01.2003 PanzerDivision schrieb:Das sind die dinger die dir vom vorderman ins gesicht wedelnAchso, ne sowas hab ich nicht auf dem kopf. ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - maniac - 15.01.2003 Ich wuerde dann die Haare drueber kaemmen, wie Homer Simpson. Bei dem merkt man es ja auch nicht ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - xsadderstarx - 15.01.2003 hach wie schoeoeoeoen, dass mir sowas nicht blueht.. ausser vielleicht wegen zuviel faerben..*lach* Horror fuer Metaller: Glatze ? - Marshall Law - 15.01.2003 @PanzerDivision: Ist doch O.K. wenn´s blueht Horror fuer Metaller: Glatze ? - PanzerDivision - 15.01.2003 Ok ich korrigiere: ...was mir nich blueht ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - murmelchen - 15.01.2003 PanzerDivision schrieb:hehe, dazu musst ich nur auf dein alter guckenpffft ![]() ![]() ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - braindad - 15.01.2003 och, glatze ist auch in ordnung. besser als so halbe sachen ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - -[CrYpT]- - 15.01.2003 wenn ich mal ne glatze hab...... ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - Ludwig Hagen - 15.01.2003 Ein Metaller ist kein Metaller ohne eine moeglichst ueppige Matte?? Also das sind ja richtig antiquierte Ansichten hier ![]() ![]() ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - braindad - 15.01.2003 krasses t.A.t.U. ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - Weirdo - 16.01.2003 funktionalitaet ist momentan meine kopfbedeckung ! ![]() nich zu kurz .. leider auch nich lang ... hat halt zu viel zeit und pflege beansprucht ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - ZeroB@NG - 16.01.2003 also ich lass meine jetzt seit locker nem Jahr wachsen (eher 2 aber da kam der Frieseur ein paar mal dazwische *boes zur mudder schielt*)... und so ganz langsam merk ich doch das die dinger ueber die Schultern raus wollen... wenn die sich nur nicht so bloed nach oben drehen wuerden an den seiten..... Wenn ich mir meinen Vadder ankuck... bei dem faengts langsam auch an (geheimratsecken oder wie dat heisst) (Onkel kann man fast schon als Halbglatze bezeichnen) .... ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - charlie2 - 16.01.2003 Also ich hatte ja schon lang...ueberall die Haare, und dann wenn es mal richtig windig ist und auf Mottorrad, igitt, Knotensalat... und ich hatte auch schon Glatze...ganz schoen kalt im Winter, ausserdem immer rasieren, naja... und jetzt hab ich normal...auch bloed, weil man alle 6 Wochen schneiden muss... Ausser Naturglatze gibt es keine adaequate Problemloesung. ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - murmelchen - 16.01.2003 charlie2 schrieb:Ausser Naturglatze gibt es keine adaequate Problemloesung.Hehe, stimmt ![]() Horror fuer Metaller: Glatze ? - Eswe666 - 16.01.2003 also mich hat das ein paar jahre lang echt runtergezogen. hatte die haare immer lang und auch ganz schoen dicht. so ne richtige wolle auf´m kopf halt. und dann... fallen die sch...dinger aus. konsequenz=kurzhaar-friseur. mann ich hab mich so sch... gefuehlt. ich war kurz davor einen echten minderwertigkeitskomplex zu entwickeln. bis ich mich dann zur radikalaenderung entschlossen hab. rasierer raus und total ab. fiesen bart dazu stehen lassen und fertig ist boese thirty-something-metalfreak ![]() der echte haken daran ist das es da eine rechte fraktion gibt zu der man ganz schnell gezaehlt wird. Deswegen ein Appell an alle da draussen: nicht jeder mit glatze und in schwarz ist ein scheiss-nazi |