![]() |
Zivile Sommermusik - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Zivile Sommermusik (/thread-3709.html) |
Zivile Sommermusik - dorftrottel - 10.03.2005 Deranged schrieb:Psychotoxic schrieb:Ne Aza. Trivium faend ich besser Is Wie Disharmonia Mundi. Alle finden es total geil, und dann verschwindet es wieder. ![]() Zivile Sommermusik - Deranged - 10.03.2005 dorftrottel schrieb:Deranged schrieb:Psychotoxic schrieb:Ne Aza. Trivium faend ich besser Hmm, ich kenne diese Disharmonia Mundi genauso wenig ![]() Wat machen die denn nu fuer Mucke??? ![]() Zivile Sommermusik - devastator - 10.03.2005 disarmonia mundi = saugeiles soilwork-sideproject. und ![]() Zivile Sommermusik - Wizz21 - 10.03.2005 devastator schrieb:disarmonia mundi = saugeiles soilwork-sideproject. aus meiner auch nich.. ![]() Zivile Sommermusik - CocKBruTaLitY - 10.03.2005 auch im sommer wird BRUTAL DEATH METAL draussen gespielt. da bleibt kein ebarmen. und wenn jemand ein problem haben solllte, soll er doch kommen. ich glaube kaum das jemand mit einer truppe volltrunkener langhaariger , armeehosen tragener und baerte bis zum boden anpoebeln will. oder ?! Zivile Sommermusik - dumdidum - 10.03.2005 CocKBruTaLitY schrieb:auch im sommer wird BRUTAL DEATH METAL draussen gespielt. ![]() ![]() Mike interessiert es nen Haufen Scheiss was "volltrunkene, langhaarige, armeehosen tragener" im Sommer fuer Mucke hoeren. Er sucht Musik fuer sich und seine Kollegen die kein geballer hoeren. Vielleicht solltest du dich in Zukunft mal lieber etwas mehr aufs lesen und nicht aufs spammen konzentrieren ![]() ![]() Zivile Sommermusik - CocKBruTaLitY - 10.03.2005 ![]() ![]() dann sag ich hatebreed, caliban und all shall perisch. und natuerlich pantera und sepultura Zivile Sommermusik - Wizz21 - 10.03.2005 CocKBruTaLitY schrieb: thema immer noch verfehlt.... Zivile Sommermusik - CocKBruTaLitY - 10.03.2005 dann loescht mich aus dem posting <_< Zivile Sommermusik - Azathoth - 10.03.2005 krezip & silbermond ![]() edit: und weil ichs gerade hoere ... Mando Diao is auch sehr geil ![]() Zivile Sommermusik - VORON - 11.03.2005 Blind Guardian kommt eigentlich immer gut an Zivile Sommermusik - Deranged - 11.03.2005 hmm, vielleicht DEPECHE MODE - die Mucke is auf Partys (oder eben im Sommer zum Chillen) sicher sehr angenehm und eigentlich auch "Massentauglich" (ich denke zumindest, dass jeder es anhoeren kann) Zivile Sommermusik - Wizz21 - 11.03.2005 Deranged schrieb:hmm, vielleicht DEPECHE MODE - Speziell - Construction Time Again - Some Great Reward - Music For The Masses + - Violator ![]() Zivile Sommermusik - Deranged - 11.03.2005 Wizz21 schrieb:Deranged schrieb:hmm, vielleicht DEPECHE MODE - dem schliess ich mich jetzt mal ganz dezent an... ![]() ![]() ![]() Zivile Sommermusik - Lord-Icon - 11.03.2005 electric six darf auf jedenfall nicht fehlen! B) an sonsten ist vielleicht auch ein bisschen folk-rock nicht verkehrt: Schandmaul, Blackmore's Night, Subway, In Extremo usw. oder vielleicht noch Queens Of The Stone Age, Dozer, White Stripes... |