Suche: Krankes Getraenk - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Suche: Krankes Getraenk (/thread-387.html) |
Suche: Krankes Getraenk - DaGrimOne - 23.07.2003 TheCallOfKtulu schrieb:fuer wuerste sind andere leute zustaendigIch kan mir gar nicht vorstellen, wen Du meinst???? *zeig* | | | VVV Suche: Krankes Getraenk - DiabloII - 25.07.2003 ... interessante mischung :dlol: Suche: Krankes Getraenk - meistalampe - 25.07.2003 wie waers mit dem wurstwasser, das uebrig bleibt, wenn man die wuerste aus dem glas geangelt hat??? Suche: Krankes Getraenk - Wizz21 - 25.07.2003 meistalampe schrieb:wie waers mit dem wurstwasser, das uebrig bleibt, wenn man die wuerste aus dem glas geangelt hat???also die wuerste von den MoW's kommen nicht ausm glas Suche: Krankes Getraenk - Lord-Icon - 25.07.2003 Wizz21 schrieb:meistalampe schrieb:wie waers mit dem wurstwasser, das uebrig bleibt, wenn man die wuerste aus dem glas geangelt hat???also die wuerste von den MoW's kommen nicht ausm glas Suche: Krankes Getraenk - XcalibuR - 25.07.2003 TheCallOfKtulu schrieb:also ich bekomm da immer so den Zaehneputz- oder Weintest-Effekt:Lord-Icon schrieb:was ist da schlimm dran???Zitat:Krankes Getraenk Nippen, schwenken, spucken... <_< Suche: Krankes Getraenk - kharn - 06.08.2003 wie waers mit nem eitergeschwuer? martini glas eierlikoer rein und nen schuss roten genever drauf! is ganz witzg fuer halloween! oder ganz primitiv uboote! 0,3l glas bier zu dreiviertel fuellen ( mit bier ) dann vorsichtig ein pinchen mit rotem genever darin versenken! der witz dabei ist erst das bier und dann den genever zu trinken! achtung is echt uebel, nach drei bis vier is meistens ende! tequilla oder vodka pop glas sekt mit pinchen vodka oder tequilla, bierdeckel drauf auf den tisch hauen und schnell trinken! naja viel spass damit! Suche: Krankes Getraenk - braindad - 06.08.2003 datt kletzte kenn ich nur unter dem namen tequila slammer Suche: Krankes Getraenk - mach666 - 06.08.2003 necrosmurf schrieb:Da die Bruehe so einfach nur scheisse schmeckt, braucht man jetzt noch was, um den Allohol-Geschmack zu ueberdecken, und zwar VanillezuckerUnd womit ueberdeckt ich den Milchegeschmack? Baehhhh, Milch ich krieg schon nen Wuergereiz wenn ich an Milch denke..... :puke: Suche: Krankes Getraenk - kharn - 07.08.2003 der name is doch egal, hauptsache es knallt gut! Suche: Krankes Getraenk - Knueppelnacht - 12.08.2003 kharn schrieb:wie waers mit nem eitergeschwuer?Das gab's auf'm PartySan als "Eiterooge" (das waren Berliner ) Mit Eierlikoer und Edelkirsch (Eckes oder so) Was ist denn roter Genever? Ansonsten gibbets da noch das "Gehirn": Schnapsglas halb voll mit Apfelkorn, dann Bailey's rein Suche: Krankes Getraenk - Slime - 12.08.2003 schuettelkorn korn oder doppelkorn mit ahoi brausepulver... Suche: Krankes Getraenk - Dorftrottel - 12.08.2003 Slime schrieb:schuettelkornIch kenne das so aehnlich. Ahoi! Brause auf die Zunge, und dann Korn drauf. Merkt man nix vom Alk, hab ich mir sagen lassen. Schwatte Sau: Vodka und truekischer Pfeffer, was das ist weiss ich nicht, schmeckte aber nicht uebel. Suche: Krankes Getraenk - caiman666 - 12.08.2003 DaGrimOne schrieb:Kann man Statt Venillezucker auch ne MEEEEEEENGE Kakao nehmen???natuerlich kann man - kennt denn keiner von euch das metal-party-kult-getraenk KABA-KORN grosse colaflasche halb und halb mit korn und fertigen kakao uas dem tetrapack mischen fertig ! wirkung is nicht weniger heftig wie bei der maeusepisse - nur schneller zubereitet isses und die kotze hat diesen schoenen warmen farbton cu in hell caiman Suche: Krankes Getraenk - kharn - 13.08.2003 @knueppelnacht also vom alter her solltest du roten genever kennen,das war das ingetraenk bevor der feigling kam! das is roter johannisbeer likoer, is wiederlich suess und kommt aus holland! kann man sich sehr schnell, sehr leid dran trinken! |