![]() |
DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? (/thread-4339.html) Seiten:
1
2
|
DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - Lord-Icon - 28.07.2005 dumdidum ist doch den ganzen tag im dc... btw: dc... find'sch gut! DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - elSalvadore - 28.07.2005 ja habs grad gesehen, USER DDD ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - JoeyDeMaio - 28.07.2005 Und Devy wartet noch auf seiner eigenen Leitung ![]() Die kommen alle noch wirst sehen. Psycho hat gerufen... ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - elSalvadore - 28.07.2005 juhu! ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - stewes - 28.07.2005 Nach 2 Tagen Dauertest bin ich der meinung das der DC Hub eine hervorragende Angelegenheit ist, und perfekt zum BOM passt. Da ich aber ca 10 mal soviel an Filmmaterial ziehe, wie an Mucke, werd ich wohl den AJ weiterhin mit hoehererer Prioritaet einsetzen. Trotzdem werd ich den Hub weiterhin benutzen, warscheinlich indem ich meinen Upload zwischen den Programmen aufsplitte, werde demnaechst mal testen wie gut das flutscht. oe, Stewes DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - OnlyEnemyMyself - 31.07.2005 dc muss ich echt mal testen! DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - Heatzeeker_77 - 13.08.2005 hmmmm... wie finde ic hdenn den BOM-hub mit dc++ und wie finde ich die hier vorgestellten Platten? mit der seltsamen Zeichen-Folge? finde das alles noch etwas verwirrend, muss ich gestehen. kann mir jemand helfen? thanx! greetz heatz DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - devastator - 13.08.2005 zweigleisig. dc fuer bom-mucke und aj fuer alles andere. wobei ich das gemecker nicht ganz nachvollziehen kann, bei mir geht aj ab wie ne drecksau ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - Emaletha - 13.08.2005 Heatzeeker_77 schrieb:hmmmm... wie finde ic hdenn den BOM-hub mit dc++ und wie finde ich die hier vorgestellten Platten? mit der seltsamen Zeichen-Folge? finde das alles noch etwas verwirrend, muss ich gestehen. kann mir jemand helfen? du hast eine pm ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - Psychotoxic - 13.08.2005 devastator schrieb:bei mir geht aj ab wie ne drecksau Das tat meiner auch, vorausgesetzt du hast genug credits. Die systemlastigkeit ging mir aber zuletzt derbst auf die eier. Die Probleme hab ich jetzt nicht mehr und kann sogar zocken ohne den aj auszumachen, da er bereits aus ist ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - devastator - 13.08.2005 cpu auslastung: 30% memory: 62mb also ich find das okay ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - Psychotoxic - 13.08.2005 Das sind deine Werte allein von aj? Ich find das ne Frechheit ![]() DC vs. AJ - Was verwendet ihr lieber ? - devastator - 13.08.2005 noe das sind die gesamtwerte ![]() |