![]() |
gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? (/thread-533.html) Seiten:
1
2
|
gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - EmpieDroe - 23.05.2003 noe den saug ich nicht im AJ... den saug ich in Bit Torrent! ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - Petski - 23.05.2003 dann kannste zum kompletten Reloaded-Overkill auch noch die dt. TS saugen, Wizz ! ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - Wizz21 - 23.05.2003 Petski schrieb:dann kannste zum kompletten Reloaded-Overkill auch noch die dt. TS saugen, Wizz !Sollte es da ne deutsche TS geben kannste mir gerne den Link per PN voellig legal und unverbindlich zuposten... ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - Bolle - 24.05.2003 Ich sauge uebrigens nicht Matrix 2 ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - murmelchen - 24.05.2003 Ich sauge nicht ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - Dorftrottel - 24.05.2003 murmelchen schrieb:Ich sauge nichtdito. :cross: gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - necrosmurf - 24.05.2003 ich auch nich ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - killroy84 - 24.05.2003 me neither ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - TheCallOfKtulu - 24.05.2003 ich saug ihn NICHT mehr, hab ihn schon ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - The Wayfaerer - 25.05.2003 ich bin kein freund von svcds,deswegen hab ich mir per emule einen 1 cd reencode der ctp version als divx gesaugt ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - komatika - 26.05.2003 Petski schrieb:sauge den nicht daden 3 Punkten kann ich 100% zustimmen. Freu mich schon, heute um 18 Uhr ![]() btw: Ich geh trotz den ganzen Tauschboersen und obwohl ich fast alle Filme hab ins Kino, allerdings nicht zu Preisen von 8+ EUR. Ich geh Kinotag(DI) fuer 3,5 EUR, oder Montags fuer 4 EUR. Will den Film ja nur schaun, und nicht Anteile am Kino erwerben....LOL gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - killroy84 - 26.05.2003 jau lohnt sich echt nur an kinotagen zu gehen ![]() ich geh zwar dadurch jetzt oefter ins kino und geb im endeffekt genauso viel fuer aus, aber ich seh dafuer doppelt so viele filme wie vorher ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - grottenolm - 26.05.2003 killroy84 schrieb:jau lohnt sich echt nur an kinotagen zu gehenEbend und morgen Abend isses soweit. Zum halben Preis den ganzen Film, yai. So wie die restlichen 3-4x im Monat. ![]() gibt es irgendwen, der NICHT matrix2 saugt? - komatika - 27.05.2003 ich war nun im Film! HAMMER! Aber meine Frage: Gibt es irgendwelche Einstellungen fuer den AJ, damit der Upload nicht so dermassen in die Knie geht? Ich mein alleine die 710 CLients im Upload, wovon ca 650 die 3. CD von Matrix saugen. Hab die erste und zweite CD wieder gecanceld...ich kann spaeter mal nen Bild posten wie das einbricht. |