![]() |
Top-Alben des Jahres 2007 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Top-Alben des Jahres 2007 (/thread-5918.html) |
Re: Top-Alben des Jahres 2007 - dorftrottel - 26.10.2007 Azathoth schrieb:@dorfi Ich? Nun, ich stuetze mich dabei auf folgende Reviews: http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?content=review&albumId=8197 mit deren Meinungen (also die ersten beiden Reviews) ich uebereinstimme. Ist natuerlich alles Geschmackssache, aber ich finds einfach ziemlich schwach ![]() Re: Top-Alben des Jahres 2007 - sthwicked - 26.10.2007 Down - Over The Under A Life Once Lost - Iron Gag Nile - Ithyphallic The Absence - Riders Of The Plague Tocotronic - Kapitulation Neaera - Armamentarium Darkthrone - F.O.A.D. Type O Negative - Dead Again Die aerzte - Jazz Ist Anderst Pain - Psalms Of Extinction Moonbootica - Moonlight Welfare Live: Opeth - The Roundhouse Tapes Vader - And Blood Was Shed In Warsaw Re: Top-Alben des Jahres 2007 - Slaine - 27.10.2007 Bis jetzt: 3 Inches Of Blood - Fire Up The Blades Black Horizons - A Dreams Funeral Disbelief - Navigator Marduk - Rom 5:12 Nightwish - Dark Passion Play Primordial - To The Nameless Dead Rotting Christ - Theogonia Sonic Reign - Raw Dark Pure W.A.S.P. - Dominator Watain - Sworn To The Dark Re: Top-Alben des Jahres 2007 - elSalvadore - 28.10.2007 ich werd meine liste erst anfang 2008 posten, es kommen zur zeit viele gute releases raus, da will ich mich noch nicht festlegen.. Re: Top-Alben des Jahres 2007 - padrak - 29.10.2007 Ich bin mir auch sicher, dass meine Liste noch nicht fix ist ![]() Die Phideaux von 2007 koennte da noch reinrutschen. Re: Top-Alben des Jahres 2007 - PunkZERO - 29.10.2007 @dorfi: Fuer mich ist die SC von DT mal wieder ein staerkerer Output. Vor allem weil das endlich mal wieder ein Album ist, auf dem sie Spielfreude und den Mut zu unpopulaeren langen Frickelpassagen beweisen. Ich halt mich da an das Zitat von nem guten Freund von mir, nachdem er "In the Presence of enemies Pt.1" gehoert hat: "DAs ist besser als die vergagnene 2 Alben zusammen" und nur weil es nicht grossartig in meinen last.fm Charts auftaucht hoer ich "offline" SEHR vie lDT Re: Top-Alben des Jahres 2007 - dorftrottel - 31.10.2007 PunkZERO schrieb:den Mut zu unpopulaeren langen Frickelpassagen beweisen. PunkZERO schrieb:"DAs ist besser als die vergagnene 2 Alben zusammen" Dein Kumpel hat aber schon mal die Train of Thougt gehoert, oder? ![]() Naja, ist halt alles Geschmackssache, ich bin total enttaeuscht. Re: Top-Alben des Jahres 2007 - sthwicked - 03.11.2007 Hab noch zwei vergessen: Gorefest - Rise To Ruin und vor allem: Dethklok - The Dethalbum Re: Top-Alben des Jahres 2007 - PunkZERO - 05.11.2007 dorftrottel schrieb:Dein Kumpel hat aber schon mal die Train of Thougt gehoert, oder? Mein Kunpel hat mich erst auf DT gebracht, hat alle Laben von denen, saemtliche DVDs, saemtliche Bootlegs und kann fast deren gesamten Backkatalog auf Gitarre nachzocken....soviel dazu... Re: Top-Alben des Jahres 2007 - Psychotoxic - 16.11.2007 Babyblaue Seiten halt ich eh fuer das Nonplusultra im Bereich der kompetenten Prog Berichterstattung ![]() Spontane Liste bisher:
Kommt bestimmt noch was dazu. Re: Top-Alben des Jahres 2007 - dumdidum - 16.11.2007 Bis jetzt: 1. Machine Head - The Blackening Das wars schon ![]() Gibt zwar noch einiges an Alben die mir dieses Jahr gefallen haben, aber imho nicht in ne Top-Liste gehoeren. Paar Sachen muss ich mir auch noch anhoeren, wie z.B. die neue Maroon oder die neue Neaera. Edit: Ich glaub naechstes Jahr wird toll. Gleich Anfang des Jahres gibt es ne neue von Rotten Sound und Heaven Shall Burn und im Maerz noch ne EP von Walls Of Jericho ![]() Re: Top-Alben des Jahres 2007 - malde - 23.11.2007 some additions: Alter Bridge - Blackbird Oceansize - Frames Labyrinth - 6 Days To Nowhere Re: Top-Alben des Jahres 2007 - gebrannteskind - 03.12.2007 Neaera - Armamentarium As I Lay Dying - An Ocean Between Us Re: Top-Alben des Jahres 2007 - mshannes - 04.12.2007 Meine Top 2007 gibts fruehestens am 01.01.2008 ![]() Re: Top-Alben des Jahres 2007 - gebrannteskind - 04.12.2007 mshannes schrieb:Meine Top 2007 gibts fruehestens am 01.01.2008 Dafuer gibts doch die Edith ![]() |