![]() |
Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 (/thread-6100.html) |
Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - PunkZERO - 26.12.2007 dumdidum schrieb:Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts. Hanteln und Taetowieren wollt ich och noch...Piercing habsch scho ^^ Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - Psychotoxic - 26.12.2007 Es gibt auch Penishanteln die man ans Intimpiercing haengen kann. 2 Fliegen mit einer Klappe ![]() Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - dumdidum - 26.12.2007 PanzerDivision schrieb:dumdidum schrieb:Ein kleiner Teil des Geldes wird in CDs und DVDs investiert, eventuell auch noch 2, 3 neue Bandshirts.Und von dem rest noch nen kleines Einfamilienhaus oder wie? Dafuer reicht es leider nicht ganz ![]() Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - Grim - 26.12.2007 padrak schrieb:Ausser ein paar Suesswaren nichts... Dito ![]() Hat auch den Vorteil das man selbst nix verschenken muss ![]() Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - padrak - 26.12.2007 Das stimmt nur teilweise; meine Cousine hat von mir was bekommen ![]() Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - elSalvadore - 26.12.2007 in meiner familie hat weihnachten nen ziemlich hohen stellenwert, von daher... ![]() Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - PanzerDivision - 26.12.2007 elSalvadore schrieb:in meiner familie hat weihnachten nen ziemlich hohen stellenwert, von daher...Weihnachten oder Geschenke? ![]() Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - elSalvadore - 26.12.2007 beides Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - Azathoth - 26.12.2007 Eine <a href="http://www.rolex.com/en/collection/extraordinary-watches/submariner/index.jsp">Rolex Submariner</a> von meinem Dad (Ok, ist ein Nachbau. Der is ja nicht stinkreich ![]() Weiters einen Gutschein fuer die Matratze zu dem neuen Bett, welches ich mir bald kaufen werde. Eine Pokerkoffer und einen Kitesurf Kalender. Einen sehr edlen Weinoeffner und einen Wein-Temperaturmesser von meiner Schwester. ...und noch nbisschen Geld von der Oma ![]() Jo, ich glaub das wars dann ![]() Re: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - gebrannteskind - 27.12.2007 Konzertkarten fuer Iron Maiden in Warschau + Flugtickets dahin. und bissl Geld RE: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - PanzerDivision - 25.12.2008 Dieses Jahr Kinogutscheine und mein Wunschparfüm RE: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - elSalvadore - 25.12.2008 Werden jetzt wieder alle Weihnachtsthreads ausgegraben? ![]() Bei mir gabs Bücher, Visitenkarten (ka wofür ich die brauchen soll), n 30 Euro Librogutschein, n 20er von Omi, n T-Shirt, die Hälfte meiner Fitnessstudiojahresgebühr, n 500 Euro Gutschein für DSLR-Zubehör od. Fotoworkshops, n Ticket für n Festival meiner Wahl und schweinegeil leckere Schokki ![]() RE: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - Wizz21 - 25.12.2008 Nen Fuffi und ein paar nette Anziehklamotten, fertig. Ich selber beschenk mich dann nach den Feiertagen mit ner Xbox360 ![]() RE: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - dumdidum - 25.12.2008 - Geld - Neue Haarschneidemaschine - Buch - 2 Blu-Ray RE: Der offizielle Weihnachtsgeschenke-Schwanzvergleichs-Thread 2007 - padrak - 25.12.2008 Bei mir gibt es nicht mehr viel (bin auch schon länger aus dem Alter dafür raus ![]() |