![]() |
must-have - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: must-have (/thread-6145.html) |
Re: must-have - sthwicked - 22.01.2008 gebrannteskind schrieb:Und generalisier nicht so rum!!! frag mal den Schmocke was mich von den oben genannten dingen abschrecken wuerde^^ Und wieviele von deiner Sorte gibts da draussen noch? Erfahrung Sagt: Frauen die zu gut sind um wahr zu sein, sind normalerweise zu gut um wahr zu sein! Natuerlich bestaetigen solch bezaubernde Ausnamen wie du die Regel... ![]() Achso und back to topic: PunkZERO schrieb:Genau......wer will schon nen Kind von einem Manowar HoererWas denkst du warum es im Shop "Kids" gibt? Manowar Klonen ihre Fankinder einfach und verkaufen die dann und warum gibts eigentlich keine XL Version - wo bleibt der Manowarsche Groessenwahn? Re: must-have - PunkZERO - 22.01.2008 is doch logisch......die mussten doch schon erstmal ueber Kondome nachdenken, was das ist/wozu man das braucht....denn wer keine Eier hat... Re: must-have - myhomeismycastle - 22.01.2008 :biglol: Re: must-have - elSalvadore - 22.01.2008 gebrannteskind schrieb:PunkZERO schrieb:Genau......wer will schon nen Kind von einem Manowar Hoerer ach kommt, joey sitzt nu bestimmt zuhause und muss weinen ![]() ![]() Re: must-have - Eichkater - 24.01.2008 mir gings nicht mal so sehr um manowar kinder sondern kinder allgemein gottverdammte brut :uglp: ....uuuuuund der joey hat mal gesagt das teilweise auch beziehungen kaputt gegangen sind weil er keine kinder wollte ![]() Re: must-have - PunkZERO - 24.01.2008 Eichkater schrieb:....uuuuuund der joey hat mal gesagt das teilweise auch beziehungen kaputt gegangen sind weil er keine kinder wollte Quod erat demonstrandum Re: must-have - Azathoth - 24.01.2008 nicht die armen ungebildeten BoMler mit lateinischen weisheiten ueberfordern ![]() Re: must-have - JoeyDeMaio - 24.01.2008 PunkZERO schrieb:Eichkater schrieb:....uuuuuund der joey hat mal gesagt das teilweise auch beziehungen kaputt gegangen sind weil er keine kinder wollte Was sich nach wie vor nicht geaendert hat :uglp: (und das Unabhaengig meines Musikgeschmacks... quo errat demonstrator) Fuck the world ![]() Re: must-have - PunkZERO - 24.01.2008 JoeyDeMaio schrieb:quo errat demonstrator Welcher irrte Zeigestock? ![]() Re: must-have - Eichkater - 24.01.2008 das wuerde ja heissen dass andere von ihm keine kinder wollten stimmt aber nicht ...war umgekehrt und ich bin nicht ungebildet ...hab schliesslich abitur und uni *sabber* *lall* Re: must-have - gebrannteskind - 24.01.2008 Eichkater schrieb:das wuerde ja heissen dass andere von ihm keine kinder wollten du hast uni?^^ poah gratz :tugly: Re: must-have - JoeyDeMaio - 24.01.2008 PunkZERO schrieb:JoeyDeMaio schrieb:quo errat demonstrator aka „worin sich der Beweisende irrt“ ![]() Re: must-have - Grim - 24.01.2008 Eichkater schrieb:das wuerde ja heissen dass andere von ihm keine kinder wollten Uni zu "haben" bedeutet heutzutage nix mehr .....ich weiss wovon ich spreche ![]() @ Joey.... Mal sehen wie lange du das noch verhindern kannst :p Vea Victis ! Irgendwann kommt deine Freundin an um dir "eine schoene nachricht" zu ueberbringen und dann kannst auch du sagen: "Timeo Danaos Et Dona Ferentes" ![]() Re: must-have - PunkZERO - 24.01.2008 Schmockefaust 666 schrieb:"Timeo Danaos Et Dona Ferentes" das waer aber schon fies ^^ Re: must-have - JoeyDeMaio - 24.01.2008 Schmockefaust 666 schrieb:@ Joey.... Ich schmeiss mich weg ![]() Aber um ein bisschen ernsthaft zu bleiben, bei meiner letzen Freundin haben ihre "Freundinnen" ihr sogar zu dieser kleinen List geraten <_< Die daraufhin aufkeimende Antipathie gegenueber diesen Damen laesst sich fast nicht in Worten beschreiben.... |