Board Of Metal
Wer trinkt gerne welches Bier - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Wer trinkt gerne welches Bier (/thread-713.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Wer trinkt gerne welches Bier - padrak - 04.04.2003

schliess mich Elsagor voll und ganz an !!


Wer trinkt gerne welches Bier - cicero - 04.04.2003

Ach du Kacke. Alt ist drin, aber das regional-geschuetzte Bier der Biere, das Koelsch, fehlt? Und das wo es ueber 25 Koelschmarken gibt.

Reissdorf und Frueh felsen, regeln und besitzen.

Zur Not tut's aber auch ein Becks, schmeckt zwar nach Export, aber passt.

Eigentlich trink ich fast alles an Bier, wenn der Pegel schon mal stimmt.

cicero


Wer trinkt gerne welches Bier - Dorftrottel - 04.04.2003

Koelsch ist Rheinwasser, das wird einfach aus dem Rhein gepumpt und in Flaschen gefuellt, und ihr nix-peilenden Koelner trinkt das dann. Das ist kein Bier, das ist ein <span style='font-size:27pt;line-height:100%'> ZUSTAND</span>


Wer trinkt gerne welches Bier - grottenolm - 04.04.2003

Ein Zustand transzendenten Wohlgeschmackes und Glueckseligkeit. Ein Sieg der Braukunst und unschaetzbarer Teil des Weltkulturerbes. Ein Fest der Sinne, Gold fuer das gemeine Volk sowie Katalysator, des Sprunges dienlich, vom homo sapiens zum homo superior fuer den Augenblick eines jeden einzelnen Schluckes. Unerreichbar in seiner Art, des Geniesser Herz fuer ewig an sich zu binden, so ist das Koelsch ein fassbarer Schimmer von Goettlichkeit auf dieser unseren Kugel, der den einen oder anderen mit furiosem Erflog hat vor dem Daemon Durst bewahren koennen.
Pils und Weizen sind aber auch schmackhaft. Smile


Wer trinkt gerne welches Bier - Gisewhcs - 04.04.2003

Also ich kann noch Grimbergen Trippel empfehlen. Wenns schoen kalt ist schmeckts wie Malzbier... wir haben uns damals in Holland nur gewundert, das es das nur in 0.2l Glaesern gab... nach dem 11. oder so wusste ich weshalb (Aufstehen--> direkt wieder umfallen...) Das Sauzeug hat fast 12 Umdrehungen gehabt. Aber lecker wars trotzdem!!!


Wer trinkt gerne welches Bier - Dorftrottel - 04.04.2003

12% und schmeckt? Der Geschmack hoert meistens bei 6% auf..


Wer trinkt gerne welches Bier - bAD kARMA - 04.04.2003

Also ich bevorzuge Kuchlbraeu "Alte Liebe" (heisst tatsaechlich so). Ist ein geniales dunkles Hefeweizen von einer nicht allzu grossen Brauerei. Zur Not tut's auch Erdinger Smile ...
Von den Pilsen verschont, trinke ich sonst Alt (Diebels) oder Ducksteiner...

Aber alles nicht so haeufig....


Wer trinkt gerne welches Bier - FromHell666 - 04.04.2003

Sol und Corona (grade im Sommer geil!!) Smile

Ansonsten natuerlich Puelz. Die Mutter der Biere!!! Blink


Wer trinkt gerne welches Bier - maniac - 04.04.2003

Ausser Becks kommt mir nix ins Glas (oder Flasche)!


Wer trinkt gerne welches Bier - metalsnake28 - 04.04.2003

<span style='color:red'><span style='font-size:15pt;line-height:100%'><span style='font-family:morpheus'>Luepi schmeckt saugeil, oder Duckstein Pfeif </span></span></span>


Wer trinkt gerne welches Bier - PanzerDivision - 04.04.2003

Andechs ist mein absoluter favorit *sabber*


Wer trinkt gerne welches Bier - MAX1MUS - 04.04.2003

An meine Leber lass ich nur Wasser und Veltins Smile


Wer trinkt gerne welches Bier - Wizz21 - 04.04.2003

Warsteiner und Dortmunder Kronen Export B)


Wer trinkt gerne welches Bier - braindad - 04.04.2003

zZ bn ich ein absoluter weizen fan - wie vor 4 jahren. hab mal fuer das helle votiet


Wer trinkt gerne welches Bier - nihilist - 04.04.2003

necrosmurf schrieb:puuh, das is schwer sich da festzulegen. ich sauf eigentlich fast jedes bier, das mir uebern weg laeuft Emotlol_2 (ausser oettinger oder so'n rotz Shake).
hab dennoch mal fuer pils gestimmt, da ich meistens zaepfle (fuer nicht-sueddeutsche: rothaus pils Smile), jever oder becks trink. gerade im sommer lande ich aber auch des oefteren mal bei weizenbier (bevorzugt franziskaner oder erdinger)

und nun Prost Twisted
ich schliesse mich an: ROTHAUS RULEZZZZ!!!! das beste bier, welches mir je zwischen die kiemen kam - und da kam einiges dazwischen!!! Smile