KillerRiffs - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: KillerRiffs (/thread-826.html) |
KillerRiffs - Psychotoxic - 15.05.2004 Echt schwierig. Ich kann das nicht so an einzelnen Songs fest machen. Aber die besten Riffs schreiben/schrieben fuer mich: Metallica, Slayer, Bolt Thrower, Obituary und In Flames KillerRiffs - Bon Scott jr. - 15.05.2004 Kanns ebenfalls nicht an einzelnen Songs festmachen.....dazu gibts einfach zu viele richtig geile Riffs....aber ein paar Beispiele die mir spontan einfallen und fuer mich einfach Killerriffs beinhalten: EXODUS - Strike of the beast und Seeds of hate METALLICA - viel vom alten Zeugs, z.b. Creeping death AC/DC - Whole lotta Rosie, Let there be rock, Riff Raff.....und 1000 andere dazu... ANGEL DUST - Marching for revenge RIOT - Fire down under und und und..... Bon Scott jr. KillerRiffs - elSalvadore - 16.05.2004 eindeutig der riff bei Jack Slater - Jack in the Box bei Minute 2:20 KillerRiffs - chris2711 - 16.05.2004 Riff? Na ganz klar SLAYER!!! KillerRiffs - Deranged - 16.05.2004 ganz klar noch SHINING - Svart Industriell Olycka vom genialen Album "Angst III" Die Riffs gehen runter wie oel KillerRiffs - slipi01 - 16.05.2004 bolt thrower incapatcity(die neue ist ultra fett) KillerRiffs - DasThiem - 02.06.2004 Um den Thread mal wieder neu aufzurollen ... Luciferion - New World To See (Der gesammte Mittelteil) :musicman: KillerRiffs - The Wayfaerer - 03.06.2004 so einige songs von dark tranquillity imperium von machine head at the gates die ganze slaughter of the soul spreading the disease von queensryche pantera so ziemlich alles KillerRiffs - Azathoth - 03.06.2004 ...so ich werd euch jetzt mal ueber den geilsten riff aufklaeren B) ...dieser befindet sich naemlich in dem lied <b>Unchain My Heart!!!</b> von der kapelle <b>Gorgoroth</b> (zu hoeren auf INCIPIT SATAN) der song schwingt mit einem dynmischen keyboardintro ein ... ab 1:05 gibt es einen kleinen vorgeschmack ... ab 1:38 fetz es so sehr los wie glaub ich kein anderes lied auf dieser welt ... und ... ab 1:59 hoert ihr nun einen riff der so nichtmal annaehern von irgendwas anderem getoppt werden kann! <marquee> </marquee> ... so, jetzt wisst ihrs KillerRiffs - Deranged - 04.06.2004 @azathoth: und genau diese scheibe besitze ich nicht, hab mal, als sie rauskam vorab ein lied gehoert, das ich total grottig fand und dann gings irgendwie im sand unter. naja, aber jetzt bin ich irgendwie auch neugierig und werd wohl doch mal reinhoeren - mit anspielempfehlsong: "Unchain My Heart" KillerRiffs - Azathoth - 04.06.2004 also ein paar songs dadrauf sind echt grottenschlecht ... aber lieder wie Unchain My Heart oder Incipit Satan sind ein mehr als perfekter ausgleich dafuer leg dir die UNBEDINGT zu!!!! (allein schon um mal den besten riff auf dieser welt zu hoeren ) KillerRiffs - DasThiem - 04.06.2004 -Azathoth+3. Jun. 2004, 2:19 QUOTE (Azathoth @ 3. Jun. 2004, 2:19 ) schrieb:...so ich werd euch jetzt mal ueber den geilsten riff aufklaeren B) KillerRiffs - Dorftrottel - 04.06.2004 Also ein besserer Sound haette dem vielleicht nochj geholfen. Ich koennte da eher Bolt Thrower - World Eater empfehlen, von der "Realm of Chaos". Das Riff is ganz ok, aber diese miese Gitarrensound passt wie die Faust aufs Auge. KillerRiffs - DasThiem - 04.06.2004 Achso, den Riff von "Serenity In Fire" hab ich auch sowas von gefressen, mach das ding teilweise nur kurz fuer den anfang an KillerRiffs - Deranged - 04.06.2004 -Azathoth+4. Jun. 2004, 12:56 QUOTE (Azathoth @ 4. Jun. 2004, 12:56 ) schrieb:also ein paar songs dadrauf sind echt grottenschlecht ... aber lieder wie Unchain My Heart oder Incipit Satan sind ein mehr als perfekter ausgleich dafueralles klar, dann werd ich wohl mal auf deinen rat hoeren |