der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Funstuff & Sinnfreies (https://forum.board-of-metal.org/forum-25.html) +--- Thema: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread (/thread-5431.html) |
Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - JoeyDeMaio - 29.10.2007 Ultimate Warrior VS Hulkster im Kaefig *inseligerkindheitschwelg* Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PunkZERO - 30.10.2007 Grad Cyber Sunday reingezogen ^^ Undertaker vs. Batista ein super Match. Die haben fast 40 Miuten lang aufeinander eingepruegelt....mit Stone Cold Steve Austin als Ringrichter Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - sthwicked - 24.11.2007 Mein Vadder hat sich mit Freenet angelegt... und die ham uns DSL technisch stillgelegt ich hab schon immer ueber unsere 1000er Leiung geflucht - aber surfen mit ISDN stinkt so gewaltig das is wie n Trabbi gegen das Feuerstein Tretauto getauscht Ein Gutes hats aber doch - wenn die Telekom es hinbekommt gibts naechste Woche nen Ferrari (6000er). aber bis dahin AAAAAAAAAAAARGGHHHH! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 24.11.2007 iih, wie fies! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PunkZERO - 24.11.2007 AAAAAAAAAARGH....fuckin Windows......dieser bloede Neustart laesst mich nicht mehr in Windows rein (daher meien Abstinenz die letzten Tage).....das heisst: komplettes System plattmachen Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - myhomeismycastle - 25.11.2007 PunkZERO schrieb:AAAAAAAAAARGH....fuckin Windows......dieser bloede Neustart laesst mich nicht mehr in Windows rein (daher meien Abstinenz die letzten Tage).....das heisst: komplettes System plattmachenwindows plattmachen? dafuer gibts karma + Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 25.11.2007 kannste stattdessen gleich nen Betriebssystem installieren Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - PunkZERO - 25.11.2007 ja hab cih auch vor......bis ich das Geld fuer vernuenftige HArdware zusammenhab kommt erstmal Ubuntu druff Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 01.12.2007 AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mein neues Headset hat den ersten Test schon mal nicht bestanden. Kopfhoerer gehen, ABER DAS MIKRO NICHT!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - malde - 01.12.2007 du hast Rs und Gs vergessen Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - padrak - 01.12.2007 Egal, Mikro geht wieder Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - gebrannteskind - 06.12.2007 AAAAAAAAARGH Ich muss gleich ein Referat halten und hab null Plan. Ich bin so demotiviert und unwissend Kennt sich jemand mit schottischen woerterbuechern aus? *kotz* Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - braindad - 06.12.2007 klaro! ach, warte.....NEIN! viel erfolg! Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - myhomeismycastle - 06.12.2007 ich glaub die funktionieren so wie die deutschen schlag dictionary und scottish nach und lies es vor... Re: der AAAAAAAAAAAARGGHHHH-thread - Grim - 06.12.2007 gebrannteskind schrieb:AAAAAAAAARGH Klar kenn ich mich mit Woerterbuechern aus, ich glaub das hier macht man damit Ich wuensch dir viel Glueck |