Board Of Metal
letzte CD/LP-Käufe - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: letzte CD/LP-Käufe (/thread-4141.html)



letzte CD-Kaeufe - padrak - 07.10.2003

WarriorScorpion schrieb:Wer Ki hoert kann doch eh nich gesund sein Smile
ueber manowar sag ich dann lieber mal nix Smile


letzte CD-Kaeufe - Deranged - 07.10.2003

-ARMAGEDDA - only true belivers

-NACHTFALKE - doomed to die


letzte CD-Kaeufe - Dorftrottel - 07.10.2003

Deranged schrieb:-NACHTFALKE - doomed to die
Raeusper...
Kotz


letzte CD-Kaeufe - Deranged - 07.10.2003

geschmackssache, hhmmmkey Nanu Smile


letzte CD-Kaeufe - WarriorScorpion - 07.10.2003

padrak schrieb:
WarriorScorpion schrieb:Wer Ki hoert kann doch eh nich gesund sein Smile
ueber manowar sag ich dann lieber mal nix Smile
Ich bin vollkommen gesund, guck : :tock:


letzte CD-Kaeufe - elSalvadore - 07.10.2003

heute angekommen:

Taake - Nattestid


letzte CD-Kaeufe - Dorftrottel - 07.10.2003

Deranged schrieb:geschmackssache, hhmmmkey Nanu Smile
Weniger. Fuehr dir mal die Texte zur Gemuete. Oder uebersetz einfach mal den Titel der Vorgaengerscheibe. Ich krieg das Kotzen....


letzte CD-Kaeufe - Deranged - 07.10.2003

ich kenn den titel schon,
hmm, und die texte... handeln sich hauptsaechlich um Heidnische Mythologie bzw. Thor, Odin, Walhalla und Heldensagen!
Meine Guete... nehmt doch net immer alles ganz so ernst (gibt nur Falten Smile )!


letzte CD-Kaeufe - Dorftrottel - 07.10.2003

Oh Ja. Unter dem Deckmantel das Pagan Metal.
Mir persoenlich ist der Kram ein bisschen zu beschraenkt, aber bitte, wer´s brauch...


letzte CD-Kaeufe - Slaine - 07.10.2003

Na da beschwert sich ja der Richtige...ich kann mich da noch dunkel dran erinnern, dass jemand gross durch den Chat posaunt hat, dass er sich ein Burzum Shirt (oder mehrere?) zugelegt hat. Und bevor jetzt das "Argument" kommt von wegen "in den Texten geht es aber nicht darum" wuerde ich mir lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor ich hier rumkrakele. Das macht die Sache naemlich kein Stueck besser. Steh wenigstens dazu, anstatt hier Mr. Moral zu spielen Shake


letzte CD-Kaeufe - Knueppelnacht - 08.10.2003

Alrighty, dann werfe ich mal schnell meine letzten Kaeufe ein:

Troll - The Last Predators Promo
Impaled Nazarene - Latex Cult Metallbox
Krupps - Remixes Digi
Hellsau - Vain CD (Dank Dissonancer Smile )
Swamp Terrorists - ??? CD
Und bald noch 4 CDchen von dumdidum


letzte CD-Kaeufe - Dorftrottel - 08.10.2003

Slaine schrieb:Na da beschwert sich ja der Richtige...ich kann mich da noch dunkel dran erinnern, dass jemand gross durch den Chat posaunt hat, dass er sich ein Burzum Shirt (oder mehrere?) zugelegt hat. Und bevor jetzt das "Argument" kommt von wegen "in den Texten geht es aber nicht darum" wuerde ich mir lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor ich hier rumkrakele. Das macht die Sache naemlich kein Stueck besser. Steh wenigstens dazu, anstatt hier Mr. Moral zu spielen Shake
Ich steh dazu. Ich hab eins. Ich heisse die Meinung und die Taten des Mr Vikernes nicht gut, ich dsitanziere mich davon. Wenn ich jetzt allerdings nen Nachtfalke oder nen Kristallnacht T-Shirt haette, denn diese Bands singen auch darueber, was Mr Vikernes nicht tut, waere das was ganz anderes fuer mich. Der Unterschied liegt bei mir darin ob die Person hinter Band dafuer steht oder die Band. Und wenn Dan Swano in seiner Freizeit Kinder quaelt. Soll er tun, es ist seine Freizeit und damit seine Sache. Bringt er jetzt ein Album raus und nennt es "Judenzerstoerer", wuerde mich das gewaltig anpissen. (Dan Swanoe ist mir grade eingefallen, nix gegen ihn, Klasse Musiker) Verstehst du meinen Standpunkt ?


letzte CD-Kaeufe - Deranged - 08.10.2003

och je, ich steh auch absolut NICHT hinter irgendwelchen rechten ansichten, also ist mir so eine disskusion sowieso zu duenn! paganismus = absolut keine politische propaganda! und wer es als solches auffassen sollte - pech fuer den betrachter!


letzte CD-Kaeufe - necrosmurf - 08.10.2003

Dorftrottel schrieb:
Slaine schrieb:Na da beschwert sich ja der Richtige...ich kann mich da noch dunkel dran erinnern, dass jemand gross durch den Chat posaunt hat, dass er sich ein Burzum Shirt (oder mehrere?) zugelegt hat. Und bevor jetzt das "Argument" kommt von wegen "in den Texten geht es aber nicht darum" wuerde ich mir lieber mal an die eigene Nase fassen, bevor ich hier rumkrakele. Das macht die Sache naemlich kein Stueck besser. Steh wenigstens dazu, anstatt hier Mr. Moral zu spielen Shake
Ich steh dazu. Ich hab eins. Ich heisse die Meinung und die Taten des Mr Vikernes nicht gut, ich dsitanziere mich davon. Wenn ich jetzt allerdings nen Nachtfalke oder nen Kristallnacht T-Shirt haette, denn diese Bands singen auch darueber, was Mr Vikernes nicht tut, waere das was ganz anderes fuer mich. Der Unterschied liegt bei mir darin ob die Person hinter Band dafuer steht oder die Band. Und wenn Dan Swano in seiner Freizeit Kinder quaelt. Soll er tun, es ist seine Freizeit und damit seine Sache. Bringt er jetzt ein Album raus und nennt es "Judenzerstoerer", wuerde mich das gewaltig anpissen. (Dan Swanoe ist mir grade eingefallen, nix gegen ihn, Klasse Musiker) Verstehst du meinen Standpunkt ?
Vielleicht solltest du dir das naechste Mal die <a href='http://safeurl.de/?http://www.darklyrics.com/n/nachtfalke.html' target='_blank'>Texte von Nachtfalke</a> erst durchlesen, bevor du hier irgendnen Schwachsinn postest. Nicht dass mir hier was falsch ausgelegt wird: ich kann Nazi-Bands auch nicht ausstehen, aber die Texte koennten genauso gut Amon Amarth oder gar Manowar stammen.

PS: Auf Smilies wurde bewusst verzichtet.


letzte CD-Kaeufe - Dorftrottel - 08.10.2003

Klaro. Amon Amarth nennt seine naechste Scheibe auch "Sieg Heil Deutschland". Sorry, aber wenn ich sowas lese straeubt es mich die Texte zu lesen.