![]() |
Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben (/thread-3119.html) |
RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - malde - 30.07.2012 Casper - XOXO ![]() RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 31.07.2012 (30.07.2012, 20:26)malde schrieb: Casper - XOXO Pfff... das ist doch noch gar nix, ich hatte schon mal "Born This Way" von Lady Gaga in meinen Top 3! ![]() ![]() RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Soulmirror - 09.08.2012 hmm wohl am ehesten: of monsters and men - my head is an animal solstafir - svartir sandar RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Azathoth - 10.08.2012 Emperor - In The Nightside Eclipse Mayhem - Wolf's Lair Abyss At The Gates - Slaughter Of The Soul ”¦irgendwie bin ich wieder in die alte Black/Death-Phase zurückgerutscht. Höre im Moment fast nur noch Black/Death aus Norwegen und Schweden aus den frühen 90ern ![]() RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 10.08.2012 Marina And The Diamonds - Electra Heart Mike Oldfield - Tubular Bells GQMF - Tone Light One RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 24.10.2012 The Sword - Apocryphon Madsen - Wo es beginnt Kiss - Monster RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 09.11.2012 Neil Young & Crazy Horse - Psychedelic Pill Betontod - Entschuldigung für nichts Orden Ogan - To The End RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 19.11.2012 Testament - Dark Roots Of Earth Black Country Communion - Afterglow In This Moment - Blood RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 29.11.2012 Halestorm - The Strange Case Of... Halestorm - The Strange Case Of... Halestorm - The Strange Case Of... RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 20.12.2012 Hardline - Danger Zone Escape - Unbreakable Lionville - II RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - PanzerDivision - 20.12.2012 Metallica -St. Anger Deftones - Koi No Yokan Parkway Drive - Atlas RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 20.12.2012 (20.12.2012, 19:16)PanzerDivision schrieb: Metallica -St. Anger Ham'wa schon wieder April? ![]() ![]() RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - PanzerDivision - 22.12.2012 Eines der unterbewertetsten Alben aller Zeiten ![]() Zugegeben, es brauch einige Zeit um sich zu Entfalten, es ist sicherlich kein poliertes Album auf dem Hymnen und eingängige Lieder dargeboten werden. Die Aggressivität und die Lyrics klingen für mich sehr ehrlich und "persönlich", weshalb ich mich als Zuhörer wohl gut damit identifizieren kann. Der Klang ist sicherlich etwas "außergewöhnlich", passt aber zu dem Album. RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 22.12.2012 Also persönlich ist das Album auf jeden Fall. Braucht man sich nur mal die "Some Kind Of Monster" - Doku paralell angucken. Die Band befand sich damals schon in einem ziemlichen Ausnahmezustand. ![]() Apropos Metallica und unterbewertet: Mir gehts ganz ähnlich bei "Load" und "ReLoad". Die bieten nämlich im Grunde genommen teils richtig geilen, bluesorientierten Hardrock. Hab die Alben damals kurz nach Release regelrecht "gehasst", heute leg ich die immer mal wieder gerne in den CD Player. RE: Eure momentanen 3 Lieblings-Alben - Wizz21 - 27.12.2012 Danger Danger - Cockroach Harlan Cage - S/T Fortune - S/T |