![]() |
WM 2006 Deutschland - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: WM 2006 Deutschland (/thread-5237.html) |
Re: WM 2006 Deutschland - Psychotoxic - 01.07.2006 Jo, ich freu mich auch drueber ![]() Re: WM 2006 Deutschland - padrak - 01.07.2006 wie geil, ich hab in den letzten 10 min. beinahe so mitgefiebert wie gestern mit unseren jungs. endlich sind die brasilianer fuer ihren arroganten standfussball bei dieser wm bestraft worden. ausserdem sind mir die franzosen fuer ein wm-finale gegen uns ein viel angenehmerer gegner. einzigster wermutstropfen: was mache ich die naechsten 2 tage ohne fussball? hab mich an diesen dauerzustand kurz vorm herzinfarkt schon gewoehnt ![]() Re: WM 2006 Deutschland - PunkZERO - 01.07.2006 och....30 Tassen Kaffee pro Tag und der Zustand duerfte aehnlich sein ^^ Tschuess Rollnaldo, tschoe Mr. Ed .........better luck in 2010 Die hams echt net verdient weiterzukommen......ERgebnisfussball uebelster Sorte war das, was die gezeigt haben Re: WM 2006 Deutschland - braindad - 01.07.2006 naja, ronaldinho hat jetzt endlich mal zeit, sich die zaehne richten zu lassen und uns mit seinem grausamen laecheln zu verschonen ![]() Re: WM 2006 Deutschland - JoeyDeMaio - 01.07.2006 Bin normalerweise grosser Fan der Brasilianer, aber was sie in dieser WM gezeigt haben war einfach unter aller Sau. ![]() Man muss sich sogar wundern das sie es mit diesem Grottengekicke ueberhaupt bis ins Viertel gekommen sind. Verdient raus. Frankreich hingegen laesst ihre Anfangsprobleme vergessen und zeigt tollen Fussball. Und Zidane will sich scheinbar noch ein Denkmal setzen, immerhin stehen jetzt seine letzen 2 Spiele oder sein letzes (je nach Ausgang) seiner Karriere an. Hammerszenen heut von ihm ![]() Von den 4 Manschaften haben alle die Chance Weltmeister zuwerden. Re: WM 2006 Deutschland - Wizz21 - 01.07.2006 braindad schrieb:naja, ronaldinho hat jetzt endlich mal zeit, sich die zaehne richten zu lassen und uns mit seinem grausamen laecheln zu verschonen Dann isser ja gerade mal rechtzeitig zur naechsten WM wieder einsatzbereit ![]() Re: WM 2006 Deutschland - Psychotoxic - 01.07.2006 Zidane hat, wie jeder andere noch im Turnier befindlicher Spieler, trotzdem noch 2 Spiele, egal was kommt. Spiel um Platz 3 gibts ja auch noch ![]() Re: WM 2006 Deutschland - chris2711 - 01.07.2006 Freu mich auch das die Brasilianer die Quittung bekommen haben und fuer Zidane freu ich mich auch. Auch wenn ich normal kein Frankreichfan bin, gute Leistung! Na ja, erstmal Kraefte sammeln und dann heissts dann am Dienstag: "Zieht den Italienern die Spaghetti ausm ... " Re: WM 2006 Deutschland - dumdidum - 02.07.2006 JoeyDeMaio schrieb:Bin normalerweise grosser Fan der Brasilianer, aber was sie in dieser WM gezeigt haben war einfach unter aller Sau. Sind auf jeden Fall noch 2 Spiele fuer Zidane, egal wie die ausgehen. Wenn sie gewinnen halt noch das Finale, wenn sie verlieren das Spiel um den 3. Platz ![]() Re: WM 2006 Deutschland - chris2711 - 02.07.2006 So, Liste aktualisiert, Volltreffer bei Brasilien gegen Frankreich fuer Psycho, somit Platz 1 mit braindad Re: WM 2006 Deutschland - Psychotoxic - 02.07.2006 ![]() Re: WM 2006 Deutschland - Psychotoxic - 02.07.2006 Hab was gruseliges: ![]() Reintreten und Wohlfuehlen ![]() Re: WM 2006 Deutschland - Wizz21 - 02.07.2006 Psychotoxic schrieb:Hab was gruseliges: ich tret doch keine Tiere... ![]() Re: WM 2006 Deutschland - braindad - 02.07.2006 ![]() wenn ich mir so die ugly-smilies anschaue - der gute stand doch sicher pate dafuer! ![]() Re: WM 2006 Deutschland - Wizz21 - 02.07.2006 braindad schrieb: ![]() ![]() |